Jump to content

Photo

Mop Torrent bzw. Datei für 5.0.5


  • Please log in to reply
21 replies to this topic

#1 Goldbergx

Goldbergx

    Marshal

  • Member
  • 164 posts

Posted 12 March 2014 - 01:27 PM

Hallo, ich suche eine Torrent-Datei oder sowas in der Art die für die Version 5.0.5 gedacht ist. Also damit ich sie für den Ragnaros Server benutzen kann. Könnte mir jemand sowas posten. Bitte auf deutsch.

Danke

Goldbergx

Legion Characters: Erebros,Pomona and Shenshu


#2 Rustyskull

Rustyskull

    Veteran

  • Member
  • 57 posts

Posted 12 March 2014 - 01:37 PM

auf der Home Seite kannse den Cilent laden o.O is ne Torrent datei :D

#3 Goldbergx

Goldbergx

    Marshal

  • Member
  • 164 posts

Posted 12 March 2014 - 03:27 PM

Ich würde sie gerne auf deutsch haben.

Legion Characters: Erebros,Pomona and Shenshu


#4 Rustyskull

Rustyskull

    Veteran

  • Member
  • 57 posts

Posted 12 March 2014 - 03:52 PM

seid Mop Kannse Wow auf Deutsch stellen ... dafür brauchste kein Patch etc ingame Menü dan auf Optioen Lagune und da Deutsch Wählen ...

weitere Option is wen du es Runtergeladen Hast Wtf Ordner öffnen dan Config Öffnen und SET lagunes in deDE ändern und Wohla MOP ist auf Deutsch :D

#5 Nyhmbo

Nyhmbo

    Your Ad here!

  • Legendary
  • 4638 posts

Posted 12 March 2014 - 03:54 PM

seid Mop Kannse Wow auf Deutsch stellen ... dafür brauchste kein Patch etc ingame Menü dan auf Optioen Lagune und da Deutsch Wählen ...

weitere Option is wen du es Runtergeladen Hast Wtf Ordner öffnen dan Config Öffnen und SET lagunes in deDE ändern und Wohla MOP ist auf Deutsch :D

seit cata kann man das schon im menü machen. ich zumindest

#6 Rustyskull

Rustyskull

    Veteran

  • Member
  • 57 posts

Posted 12 March 2014 - 06:34 PM

echt o.O das mir neu das man cata komplett in deutsch machen kann kenne das nur bei cata wen man die Config ändern tut xD

#7 Nyhmbo

Nyhmbo

    Your Ad here!

  • Legendary
  • 4638 posts

Posted 12 March 2014 - 06:39 PM

echt o.O das mir neu das man cata komplett in deutsch machen kann kenne das nur bei cata wen man die Config ändern tut xD

Also unter Optionen hab ich nen Bereich Sprachen wo ich von Deutsch bis Spanisch alles auswählen kann.
Dementsprechent streamt er dann.

#8 Rustyskull

Rustyskull

    Veteran

  • Member
  • 57 posts

Posted 12 March 2014 - 06:42 PM

ha lol da muss ich mal bei mir schauen XD

#9 Nipler

Nipler

    Member

  • Member
  • 31 posts

Posted 12 March 2014 - 07:43 PM

Also der MOP Client hier den man über Torrent downloaden kann hat bei mir keine Optionen für Deutsch.
Englisch, Spanisch, Portugiesisch .. das wars.

#10 Rustyskull

Rustyskull

    Veteran

  • Member
  • 57 posts

Posted 12 March 2014 - 08:11 PM

lad den erst mal runter das sind 18,8 Gb ich habe mit 1,5MB gezogen und 5std gewartet bis es fertig is dan wen du es Komplet hast starte es mal dan im Login Schirm auf Option gehen und da steht dan Lagune da kannse deutsch auswählen ist es nicht der fall ( wie bei mir ) gehst du in den WTF ordner öffnest da die config und Änders SET locale "enUS" in SET locale "deDE" und wohla dein MOP ist auf deutsch xD

#11 Nipler

Nipler

    Member

  • Member
  • 31 posts

Posted 12 March 2014 - 09:31 PM

Schon lange geladen, und Config ändern bezweckt nur das er die entsprechende Datei nicht streamen kann.

Data\deDE\local-deDE.MPQ: Kann benötigte Archivdateien nicht streamen.

#12 Rustyskull

Rustyskull

    Veteran

  • Member
  • 57 posts

Posted 13 March 2014 - 12:32 AM

das ist bei mir nicht o.O habs runtergeladen und nur die Confing in WTF ordner in deDE geändert und alles lief ohne probleme :D

#13 McDeath84

McDeath84

    Veteran

  • Member
  • 50 posts

Posted 15 March 2014 - 02:42 PM

Schon lange geladen, und Config ändern bezweckt nur das er die entsprechende Datei nicht streamen kann.

Data\deDE\local-deDE.MPQ: Kann benötigte Archivdateien nicht streamen.



Habe das selbe Problem.....

#14 Nyhmbo

Nyhmbo

    Your Ad here!

  • Legendary
  • 4638 posts

Posted 15 March 2014 - 02:49 PM

Schon lange geladen, und Config ändern bezweckt nur das er die entsprechende Datei nicht streamen kann.

Data\deDE\local-deDE.MPQ: Kann benötigte Archivdateien nicht streamen.



Habe das selbe Problem.....

kann jetzt wirklich ein Client Problem sein aber auch an deinem Internet liegen.
Mit Englisch startet WoW ja oder?
Wie es scheint blockiert irgendwas (FW, AV etc) das streamen von Spieldateien.
Solltest du dich über nen Router mit dem Internet Verbinden evtl. mal gucken ob dort eine Firewall eingeschalten ist oder Ports gesperrt wurde.
Die notwendigen Ports wären:
UDP: 3724, 1119, 1120, 4000, 6112, 6113, 6114, 80 und 6881-6999
TCP: 3724, 1119, 1120, 4000, 6112, 6113, 6114, 80 und 6881-6999

#15 McDeath84

McDeath84

    Veteran

  • Member
  • 50 posts

Posted 15 March 2014 - 03:42 PM

Auf Englisch geht alles nur auf Deutsch halt net....ka warum und kann bei mir nicht Wirklich Ports Freigeben :( ist so ein Cabeldeutschland ding....habe da keine Optionen zum Freigeben.

#16 Nyhmbo

Nyhmbo

    Your Ad here!

  • Legendary
  • 4638 posts

Posted 15 March 2014 - 03:45 PM

Damit wir einen Fehler des Clients ausschließen können...
versuch mal den hier:
http://forum.monster...p?topic=51753.0


#17 Nipler

Nipler

    Member

  • Member
  • 31 posts

Posted 15 March 2014 - 08:14 PM

Damit wir einen Fehler des Clients ausschließen können...
versuch mal den hier:
http://forum.monster...p?topic=72992.0


Ach klasse, erspart einen diese nervige Torrent Scheisse, da ich den Client nochmal neu am laden bin in der Hoffnung der Fehler würde danach nicht mehr kommen ^^.

Danke

#18 McDeath84

McDeath84

    Veteran

  • Member
  • 50 posts

Posted 16 March 2014 - 01:10 PM

Egal was ich tu....habe immer noch diese Blöde Fehlermeldung...... auf englisch ohne probleme kaum stelle ich auf deutsch....ende.....

#19 Nyhmbo

Nyhmbo

    Your Ad here!

  • Legendary
  • 4638 posts

Posted 16 March 2014 - 01:11 PM

Egal was ich tu....habe immer noch diese Blöde Fehlermeldung...... auf englisch ohne probleme kaum stelle ich auf deutsch....ende.....

hast dus mit dem client versuch den ich gepostet hab?

#20 McDeath84

McDeath84

    Veteran

  • Member
  • 50 posts

Posted 16 March 2014 - 01:23 PM

ja alles versucht...sogar mit Ports freigeben und co.... immer das selbe... Immer wieder diese Blöde Fehlermeldung..oO ich mache mein rechner einfach Platt...und gut bei allen gehts nur meiner Streikt.