Jump to content

Photo

Nyhmbos's Client


  • Please log in to reply
27 replies to this topic

#1 Ellianaphia

Ellianaphia

    Member

  • Member
  • 12 posts

Posted 20 March 2014 - 03:39 PM

Heyho..
Also irgendwas scheint nicht mehr ganz mit dem Client von Nyhmbo zu stimmen.
Heut früh konnte ich ganz normal connecten ohne probleme und jetzt gehts nich mehr (englischer client funzt ohne probleme und auch erneutes downloaden von dem Client funzt nicht.) Habe keinerlei daten geändert oder irgendwas neu installiert.
Fehlermeldung heißt:
Data\deDE\locale-deDE.MPQ: Kann benötigte Archivdateien nicht streamen. Bitte überprüfen sie ihre Netzwerkverbindung..

Das Rot geschriebene ist nicht fix...Ändert sich wenn ich die datei lösche...
Wie gesagt nix geändert oder gedownloadet in den letzten tagen..

#2 Nyhmbo

Nyhmbo

    Your Ad here!

  • Legendary
  • 4638 posts

Posted 20 March 2014 - 04:58 PM

Wenns schonmal ging liegts bestimmt net am client...
Hab den gleichen schon seit 1 woche im betrieb
Wenn man mal die Forum Suche benutzen würde hättest du gefunden, dass das sehrwohl auch am Router liegen kann.

#3 Ellianaphia

Ellianaphia

    Member

  • Member
  • 12 posts

Posted 20 March 2014 - 05:15 PM

naja aber die frage is ja wieso lief der seit dem du den client online gestellt hast einwandfrei ohne irgend ein problem und von jetzt auf gleich nicht mehr?

#4 Nyhmbo

Nyhmbo

    Your Ad here!

  • Legendary
  • 4638 posts

Posted 20 March 2014 - 05:19 PM

Evtl ein programm das den port zum streamen blockiert.

#5 Ellianaphia

Ellianaphia

    Member

  • Member
  • 12 posts

Posted 20 March 2014 - 05:28 PM

Dafür hätte ich ja wahrscheinlich etwas neues installieren müssen. weil in den letzten tagen hat dieses ominöse programm das spiel ja auch nicht geblockt.
und ich hab nix neu installiert was man auch im 1. post von mir lesen kann wenn mans mal durchliest.

#6 Nyhmbo

Nyhmbo

    Your Ad here!

  • Legendary
  • 4638 posts

Posted 20 March 2014 - 05:34 PM

Dafür hätte ich ja wahrscheinlich etwas neues installieren müssen. weil in den letzten tagen hat dieses ominöse programm das spiel ja auch nicht geblockt.
und ich hab nix neu installiert was man auch im 1. post von mir lesen kann wenn mans mal durchliest.

Oh sag das nicht da gibt es diese lustigen torrent clients die sich einfach einen random port schnappen :) wie schon gesagt meinem client fehlt nix sonst würd ich jetzt net zockn.

#7 Ellianaphia

Ellianaphia

    Member

  • Member
  • 12 posts

Posted 20 March 2014 - 05:39 PM

was für torrent clients? meinst den englischen client von hier oder den torrent womit mans runter laden kann? und was kann ich machen? bin blöde verstehe nix von router und IP umstellen oder was weiß ich was in dem anderen thead steht.

#8 Nyhmbo

Nyhmbo

    Your Ad here!

  • Legendary
  • 4638 posts

Posted 20 March 2014 - 05:50 PM

Ja das teil mit dem man den torrent runterladen kann. Sonst kannst ja auch mal beim emglischen client in der config.wtf auf deDE umstellen und gucken was passiert aber wahrscheinlich das gleiche.

#9 Ellianaphia

Ellianaphia

    Member

  • Member
  • 12 posts

Posted 20 March 2014 - 05:59 PM

naja aber nen torrent hab ich nimmer aufm PC drauf. den hab ich deinstalliert

#10 dafaqya

dafaqya

    Marshal

  • Veteran
  • 119 posts

Posted 20 March 2014 - 06:01 PM

Der Client funktioniert einwandfrei.
Habe es mir neu herunter geladen vor etwa 4 Tagen.
Bin mir sicher,dass es an dir liegt :/

#11 Ellianaphia

Ellianaphia

    Member

  • Member
  • 12 posts

Posted 20 March 2014 - 06:03 PM

der hat bei mir bis heut mittag ja auch einwandfrei gefunzt...
Ich frag mich halt wieso jetzt nich mehr
und vorallem was kann ich machen??? hilft n router resett??

#12 Brattwurst

Brattwurst

    Member

  • Member
  • 49 posts

Posted 21 March 2014 - 07:26 PM

hab jetzt auch das selbe prblem und meine freundin auch

#13 Nipler

Nipler

    Member

  • Member
  • 31 posts

Posted 22 March 2014 - 08:16 AM

hab jetzt auch das selbe prblem und meine freundin auch


Wohnt ihr zusammen ?

#14 Nyhmbo

Nyhmbo

    Your Ad here!

  • Legendary
  • 4638 posts

Posted 22 March 2014 - 09:11 AM

Am besten ihr schaltet alle mal eure Firewall aus(window und was weiss ich für eine ihr noch habt).
Dann im Virenprogramm(wenn ihr eins habt) mal schauen ob die Anwendung irgendwo blockiert wird.
Torrent Programme evtl. deinstallieren oder die Prozesse killen.
Sollte das alles nichts geholfen haben. Dann muss man schauen ob am Management des Routers irgendwo ein Port gesperrt ist oder ebenfalls eine Firewall aktiviert ist durch die WoW nicht kommunizieren kann.
Es verwundert mich sehr, dass der Client mal ging aber wie schon gesagt die einzige erklärung die ich mir da geben kann ist das irgendwo die Verbindung unterbrochen wird so wie es auch im Error steht.

#15 Ellianaphia

Ellianaphia

    Member

  • Member
  • 12 posts

Posted 22 March 2014 - 04:15 PM

Bei mir liefs lustigerweise dann wieder abends am selben tag :D

#16 Nyhmbo

Nyhmbo

    Your Ad here!

  • Legendary
  • 4638 posts

Posted 22 March 2014 - 04:53 PM

Bei mir liefs lustigerweise dann wieder abends am selben tag :D

Kann auch der ISP (Internet Service Provider) gewesen sein, der hat bei mir auch mal einfach n Port gesperrt :D

#17 Nyhmbo

Nyhmbo

    Your Ad here!

  • Legendary
  • 4638 posts

Posted 22 March 2014 - 06:35 PM

[quote name="Brattwurst" post="420370" timestamp="1395513081"]


nein wohnen noch weit auseinander[quote author=Brattwurst link=topic=73410.msg420118#msg420118 date=1395429992]
"Wohnt ihr zusammen ?"
[/quote]

QQQuote Fail.

funktinierts evtl. nun bei euch auch wieder :D?

#18 Brattwurst

Brattwurst

    Member

  • Member
  • 49 posts

Posted 22 March 2014 - 06:36 PM

heute hatten wir beide keine probleme mal schauen obs auch so bleibt ^^

#19 Nyhmbo

Nyhmbo

    Your Ad here!

  • Legendary
  • 4638 posts

Posted 22 March 2014 - 06:37 PM

heute hatten wir beide keine probleme mal schauen obs auch so bleibt ^^

MMMMMM ich tippe dann auf ISP fail.


#20 Brattwurst

Brattwurst

    Member

  • Member
  • 49 posts

Posted 22 March 2014 - 06:46 PM

könnt sein