Jump to content

Photo

How To Download Outdated Addons For 4.3.4 / 7.1.5


  • This topic is locked This topic is locked
No replies to this topic

#1 Nerfmeganfox

Nerfmeganfox

    Heroic

  • Veteran
  • 353 posts
  • LocationAfrica

Posted 12 March 2015 - 09:00 PM

Ihr such ein Addon könnt es aber nicht in der richtigen Version finden? Dann seid ihr hier genau richtig.

 

Woher bekomm ich meine Addons?

http://www.curse.com/addons/wow

http://www.wowinterface.com/addons.php

 

Wie finde ich ein Addon in der meines Client ensprechenden Version? (Curse)

1. Sucht das gewünschte Addon auf Curse.

2. öffnet die Projektseite des Addons

3sxlvows.png

 

3. Auf der Projektseite wechselt ihr in den Tab "Files"

4. Im Tab "Files" gibt es eine Liste aller Versionen des Addons mit der Spalte "Gameversion", dort such ihr die LETZTE für eure Gameversion verfügbare Addonversion.

 

Wie finde ich ein Addon in der meines Client ensprechenden Version? (WoWInterface)

1. Sucht das gewünschte Addon auf WoWInterface

2. Wechselt in den Tab "Other Files"

3. Leider gibt uns WoWInteface keine Auskunft über die Spielversion, sondern nur über die Addonversion, deshalb müssen wir uns nach dem Datum orientieren.

4. WoW 4.3.4 wurde am 10. April 2012 veröffentlicht, WoW 5.4.8 am 16. Juni 2014, deshalb suchen wir in der Spalte Datum nach der ERSTEN Datei nach dem Cliententsprechenden Datum!

 

  • Synxirl, The Hell, coreintel and 3 others like this
Posted Image