Jump to content

Photo

Gilde "Bruderschaft" sucht weitere Gildenmitglieder


  • This topic is locked This topic is locked
50 replies to this topic

#1 Aykan

Aykan

    Veteran

  • Veteran
  • 86 posts

Posted 13 February 2013 - 12:45 AM

Hallo liebe Server Communtiy,

ich möchte noch einmal dazu aufrufen das meine / unsere Gilde "Bruderschaft" (Stufe 25) weiter neue Mitglieder suchen.

Ihr solltet freundlich, hilfsbereit , fair und Disziplin als Eigenschaft mitbringen  für unsere Gemeinschaft.

Wir bieten an:

- Erfolgshungrige , Hilfsbereite , Sympatische und Erfahrene Gilde

- Gilden Teamspeak3 Server  (Ts: 89.163.176.209:1287 Pw: Bro)

- Gildenhomepage (u. a. Gildenforum und Raidplaner enthalten)

- erfahrene, kompetente und hilfsbereite Gildenleitung + Team

- regelmäßige Gildenraids (feste Schlachtzug-Tage mit Stammgruppen)

- Pve / PvP innerhalb in der Gilde


Wir sind auf Realm Monster 4.3.4, auf der Fraktionseite Horde.
Wir freuen uns auf euch und eure Bewerbung unter folgenden Link

http://wowgilden.net...rum_150512.html

oder meldet euch in unserem Gilden Teamspeak Server bei mir Askhan , Co Master Marvin , einem Gilden Rat oder einer Gildenwache.

Ihr könnt uns nun auch hier besuchen auf unserer [shadow=red,left]Facebookseite[/shadow]
http://www.facebook....127807894080229

und unseren [glow=red,2,300]Youtube Channel[/glow] http://www.youtube.c...eLyrZzXyS_nEjdQ

Freuen uns auf euch  :D  ;)

Die Gildenleitung

#2 Aykan

Aykan

    Veteran

  • Veteran
  • 86 posts

Posted 30 March 2013 - 12:44 PM

Hi,

Forum Moderator Nyhmbo könntest du bitte die Beiträge welche nicht an das Thema gerichtet sind entfernen.

Er sollte als Information und Support sein der Thread.

Vielen Dank  :D

#3 Spoderman

Spoderman

    Heroic

  • Member
  • 566 posts

Posted 30 March 2013 - 12:55 PM

Kurze Frage:
Wie oft und wann raidet ihr immer? Suche nämlich noch eine Gilde für den PvE content von 4.3.

#4 Aykan

Aykan

    Veteran

  • Veteran
  • 86 posts

Posted 30 March 2013 - 01:11 PM

Wir raiden des öfteren Täglich in den Wochen. Wir haben mehrere kompetente Raidleiter und sind uns am vorbereiten für den 4.3.4 Patch.

Eine Stammgruppe für den nächsten Schlachtzug (Feuerlande) wäre schon weitgehend zusammengestellt,  7 leute fest besetzt und 4 leute ersatz.

Kannst uns gerne persönlich kennen lernen  ;)  8)


TS: 193.192.59.229:8888 pw:Bro


#5 Spoderman

Spoderman

    Heroic

  • Member
  • 566 posts

Posted 30 March 2013 - 01:36 PM

Hört sich gut an:)
Ich komm dann ab 4.3 in eure Gilde, in Ordnung?
Könnte DPS(Frost-/Unholy DK/Verstärker Schamane) Heal (Schamane) machen, alles mit viel Erfahrung.



Btw., der Link zu eurer HP scheint nicht zu funktionieren.

#6 Aykan

Aykan

    Veteran

  • Veteran
  • 86 posts

Posted 30 March 2013 - 02:02 PM

Hört sich gut an:)
Ich komm dann ab 4.3 in eure Gilde, in Ordnung?
Könnte DPS(Frost-/Unholy DK/Verstärker Schamane) Heal (Schamane) machen, alles mit viel Erfahrung.



Btw., der Link zu eurer HP scheint nicht zu funktionieren.


Super, freuen uns auf dich. Der Link sollte nun funtkionieren, um dich bewerben zu können solltest du dich bei wowgilden.net http://wowgilden.net/  regestrieren.

bei weiteren fragen kannst du uns hier erreichen oder in unserem Gilden-Teamspeak Server.



#7 Mister Stinson.

Mister Stinson.

    Heroic

  • Member
  • 429 posts

Posted 30 March 2013 - 04:40 PM

"Mehrere Raidleiter" lässt auf mehrere Raidgruppen schließen?

Welche Klassen werden speziell gesucht?

Welche Offi-XP haben die Raidleiter?

Feste Raidtage / Raidzeiten?

#8 Aykan

Aykan

    Veteran

  • Veteran
  • 86 posts

Posted 31 March 2013 - 01:19 PM

"Mehrere Raidleiter" lässt auf mehrere Raidgruppen schließen?


3 Raidleiter und 2 Co-Raidleiter aktuell und je eine Stammgruppe (Normal Raids / Hc Raids).

Die Anzahl der Raidleiter entspricht der Mitglieder, welche berechtigt sind Schlachtzüge in unserem Raidplaner von unserer Gildenhomepage aus zu erstellen und die Kenntnisse, Führungsfähigkeit und Erfahrung vorweisen können. Zudem  ermöglicht diese Anzahl und Voraussetzungen uns die vielen Schlachtzüge innerhalb einer Woche. Da so min. 1 Raidleiter / 1 Co-Raidleiter täglich verfügbar sind.

Welche Klassen werden speziell gesucht?


aktuell sind noch geeignete Range-DD gesucht , was doch nach meinen Kenntnisse auf dich passt oder? (hatte in einem anderen Beitrag im Forum erfahren das einen Magier Charakter hast)

Welche Offi-XP haben die Raidleiter?


Die hälfte unserer Raidleiter haben Offi-XP.

Feste Raidtage / Raidzeiten?


Hauptsächlich Nhc Raids unter der Woche , meistens beginnend Dienstags nach reset mit BH 10er am späten nachmittag und abends nhc Bot 10er. Weitere folgen nach diesem Schema in der Woche.

Am besten überzeugst du / ihr euch selbst von unseren Schlachtzügen.  :) 8) b




#9 Mister Stinson.

Mister Stinson.

    Heroic

  • Member
  • 429 posts

Posted 31 March 2013 - 08:06 PM

Joa, Magier, Warlock, Eule und Hunter gelten ja als Range-DD, spiele momentan auch noch einen Ele-Shamy ein. :>

#10 Spoderman

Spoderman

    Heroic

  • Member
  • 566 posts

Posted 01 April 2013 - 02:31 PM

Kurze Frage:
Stimmt es dass, wenn man nicht voll PvE equipped ist, nur auf die Ersatzbank kommt?  :o

Mein Schami hat 1 PvP Teil und drückt trotzdem um die 26-30k DPS, da sind solche Regeln sinnlos.

#11 Aykan

Aykan

    Veteran

  • Veteran
  • 86 posts

Posted 01 April 2013 - 07:08 PM

Kurze Frage:
Stimmt es dass, wenn man nicht voll PvE equipped ist, nur auf die Ersatzbank kommt? 

Mein Schami hat 1 PvP Teil und drückt trotzdem um die 26-30k DPS, da sind solche Regeln sinnlos.


:) gut gestellte Frage.

Unsere Raidleiter sehen das in diesem Fall nicht als störend, als nachteil für dich sodass du nicht im PvE Schlachtzug aufgenommen werden kannst. Da es nur 1 PvP Teil ist und der DPS nach deiner Aussage auch für die Raidleiter ausreichen würde.

Ausrüstung und Leistung der Players mit dem jeweiligen spielenden Charakter werden immer in der Vorbereitung des Schlachtzuges von unseren Raidleitern überprüft.
Unter den festgelegten Voraussetzungen für Schlachtzüge, schriftlich verfasst in unserem Gildenforum.

Ersatzbank für die Stammgruppe werden die zugeteilt welche die Voraussetzungen nicht zu 100% nach Ansicht der Raidleiter erfüllen und nicht regelmäßig verfügbar sind.

#12 Mister Stinson.

Mister Stinson.

    Heroic

  • Member
  • 429 posts

Posted 02 April 2013 - 06:45 AM

Was sind denn die Voraussetzungen für eine Raidteilnahme?

#13 Nyhmbo

Nyhmbo

    Your Ad here!

  • Legendary
  • 4638 posts

Posted 02 April 2013 - 06:57 AM

Was sind denn die Voraussetzungen für eine Raidteilnahme?

Findest du im Forum auch nix?

#14 Mister Stinson.

Mister Stinson.

    Heroic

  • Member
  • 429 posts

Posted 02 April 2013 - 11:28 AM

War das Ironie oder wie?

Hier im Thread steht nichts zu.

#15 Aykan

Aykan

    Veteran

  • Veteran
  • 86 posts

Posted 02 April 2013 - 02:37 PM

Findest du im Forum auch nix?


Möglicherweise meinte Nyhmbo das Gildenforum von uns, welches jedoch für gäste nur eine eingeschränkte sicht zulässt.

Was sind denn die Voraussetzungen für eine Raidteilnahme?


Unsere Raidleiter unterscheiden verständlicherweise erst einmal bei PvE Schlachtzügen zwischen  Schwierigkeitsstufe "Normal" und "Heroic". Da sich bei diesen beiden Spielarten die Gegebenheiten vom Aufbau unterscheiden, werden deshalb gewisse Voraussetzungen gesetzt.

Das die Schlachtzugsmitglieder im einzelnen über genübend Leben verfügen, damit es nicht zu Schwierigkeiten beim heilen gibt oder das keine 1-Hits (1 Schlag entspricht ToT) auftreten.
Der  schaden vom Gegner (Boss) sollte gut verteidigt, geblockt werden (mit den gewissen Tank-Werten) und der  schaden der Schlachtzuggruppe sollte dementsprechend  sein so das der Boss zeitlich ausreichend besiegt wird und ein so genanntes "enrage" vom Boss zu vermeiden.

Genauere Informationen über die Gildenraids möchte ich hier nicht so öffentlich preisgeben.
Dennoch werden sicherlich die erfahrenen WoW-Spieler diese genaueren Voraussetzungen (Angaben) wiedererkennen und annehmen.

Unabhängig welche Erfahrung ihr vorweisen könnt, welches Alter ihr habt und Spielstufe ihr mit euren Charakter/n habt seit ihr gerne bei und willkommen in unserer Gilde.




#16 Nyhmbo

Nyhmbo

    Your Ad here!

  • Legendary
  • 4638 posts

Posted 02 April 2013 - 06:49 PM

Findest du im Forum auch nix?


Möglicherweise meinte Nyhmbo das Gildenforum von uns, welches jedoch für gäste nur eine eingeschränkte sicht zulässt.

soso, sowas sollte aber für jeden sichtbar sein.

#17 Mister Stinson.

Mister Stinson.

    Heroic

  • Member
  • 429 posts

Posted 03 April 2013 - 12:40 PM

Siehst du, Nyhmb. :<

#18 Asgard1990

Asgard1990

    Veteran

  • Member
  • 61 posts

Posted 04 April 2013 - 06:28 PM

Ich durfte einige Zeit als Co-Leader fungieren und ich bin der Meinung, das Askhan zum einem seine Sache gut macht und zum Anderem, er nicht verschlossen ist, gegenüber Verbesserungsvorschlägen. Vielleicht komm ich euch mal aufm TS besuchen, habe in letzter Zeit kaum Zeit.

LG

Ergie

#19 Aykan

Aykan

    Veteran

  • Veteran
  • 86 posts

Posted 05 April 2013 - 12:21 AM

;D  ;D oh man Ergie , mein [glow=red,2,300]alter[/glow] Freund. Das ich mal wieder von dir was höre, ich freu mich  ;D  8).

Danke für deine Meinung / Kompliment über mich.
Würde mich freuen wenn du uns besuchen kommen würdest, dann kann ich meiner Gilde / Leuten den Besten / Sympatischsten, Leidenschaftlichsten Jäger Spieler vorstellen meiner Meinung nach den ich kenne.

Was mir auch so gerade einfällt, da ich ja hier im Forum den Nutzername änderte und du mich so gefunden hattest, wäre es vielleicht auch möglich das die anderen aus unserer alten Ally Gilde "AllianZ Versichert" hier auf Monster wieder auftauchen. War ich ne gute zeit.
Nun habe ich ja hier seit November.12 , meine zweite Gilde auf diesem Server (auch in der funktion des Gildenmeister) dieses mal auf Horde. Ein paar Kollegen, welche du auch kennen solltest (Drgambo,Floit und Bao) hatten mich ja damals dazu überredet auf Hordeseite zu wechseln.

Melde dich ruhig, demnächst wird ja auch gepacht wäre cool wenn du zeit und interesse hättest.

mfg

Askhan

#20 Asgard1990

Asgard1990

    Veteran

  • Member
  • 61 posts

Posted 06 April 2013 - 11:37 PM

Mein Jäger ist nun Troll :) Die Vorraussetzung ist schon einmal geschaffen. Nun muss ich nur noch Zeit zum zocken finden.