Jump to content

Photo

Dungeon Browser & Fehler

• Please log in to reply
32 replies to this topic

#1 Scrypt

Scrypt

Member

• Member
  • 18 posts

Posted 13 June 2013 - 02:21 PM

Hi.

Wollte mal fragen wie es mit dem DB aussieht wann man den wieder nutzen kann? Das Gruppe suchen für Instanzen und Schlachtzüge ist ohne DB echt hart.Vielleicht könnte ein Admins/GameMaster/Supporter ja mal ein paar Infos diesbezüglich schreiben.

Desweiteren hab ich nen Fehler entdeckt.Dieser Tritt zb auf sobald ich vom mount absteige und einen cast oder zb den Ruhestein verwenden möchte.Man muss erst nen Schritt nach vorne machen um es nutzen zu können.Das ist auf Dauer echt nervig und zb im Bg ein grosser Nachteil für die Caster Klassen.

Grüsse

#2 Ponho

Ponho

Marshal

• Member
  • 206 posts

Posted 13 June 2013 - 04:28 PM

Dungeonbrowser wird bestimmt irgendwann gefixed, das mit dem Abmounten is garantiert kein Nachteil für i-wen, weil den Bug jeder hat.

#3 Scrypt

Scrypt

Member

• Member
  • 18 posts

Posted 13 June 2013 - 06:50 PM

Natürlich ist das ein Nachteil.Wenn ein Krieger, DK oder Schurke kommt der garkeine Castingbar hat sondern die fähigkeitren sofort wirkt macht der einen locker weg in der Zeit haste grad ma den schritt zurück oder vor gemacht.Und das im Kampf noch öfters brauchste garkein bg mehr machen.Davon abgesehn ist es ja Mumpe ob alle den Bug haben oder nicht.Wenn alle den haben umso schlimmer.Dann sollte das am besten schleunigst gefixt werden.Weil das beeinträchtigt echt ungemein den Spielverlauf.

#4 gezet

gezet

Heroic

• Heroic
  • 490 posts

Posted 14 June 2013 - 07:00 AM

bitte fixt den db. es ist wirklich grausam so eine gruppe zu finden. das gespamme in sw ist der reinste horror. habe mittlerweile alle channel geleavt...

HORDE SUCKZZZZ

#5 Scrypt

Scrypt

Member

• Member
  • 18 posts

Posted 14 June 2013 - 09:01 AM

Jo.Das ist echt heftig.In OG das selbe.Und das krasse daran ist die schreiben das nicht normal in Chat sondern Spammen das 10 mal hintereinander.Und zu 99 % suchen die eh nur für die 3 Hc Innis wo frische 85 eh nicht mitgenommen werden (können).Wenn man keine hilfsbereite Gilde hat dann steht man mit frisch 85 da rum und kommt nit weiter.

#6 Dr. jaliX

Dr. jaliX

Doctor

• Legendary
  • 2565 posts

Posted 14 June 2013 - 10:19 AM

bin euer meinung. z.b habe ich warlock 85 mit 109k hab noch keinen anständigen stab und mein gear lässt sich auch verbessern aber da ich keine 20k gold  im aktiosnhaus für iwelche dinge habe und es die besten sachen nur in dungeons und raids gibt wärs schon  gut das man einfach mal den browser suchen lässt, wenn man ne gruppe so suicht schreien sie nur "2  heal for wot no low wisp me!!!"

i'm sick of all this raiding well screw arena rating but nothing compares to pursueing all these honor kills

#7 Ponho

Ponho

Marshal

• Member
  • 206 posts

Posted 14 June 2013 - 02:25 PM

Würde auch helfen, wenn man sich ne anständige Gilde sucht, die mit einem Raids/Dungeons geht :)

#8 sorrymyfault

sorrymyfault

Superstar

• Legendary
  • 2914 posts

Posted 14 June 2013 - 10:56 PM

gib nicht so an ponho  ::)

13ye8oh.jpg

#9 uSeriouz

uSeriouz

Marshal

• Member
  • 128 posts

Posted 15 June 2013 - 12:53 PM

womit auch?  ::)

#10 Ponho

Ponho

Marshal

• Member
  • 206 posts

Posted 15 June 2013 - 01:30 PM

Hmm, mit einer aktiven Gilde die täglich raiden geht und ständig Dungeons macht? :)

#11 dnrr3

dnrr3
  • Member
  • 2 posts

Posted 15 June 2013 - 04:39 PM

ist ja toll das ihr alle so super gilden habt, aber trotzdem ist es einfach schneller und komfortabler mal fix den DB anzuschmeissen und nach 2 min nen invite zu bekommen. anstatt erst dann inner gilde rumzuspammen und zu fragen " kann bitte bitte nen heal und nen tank mit random inis / hcs kommen" weil ganz ehrlich wer mit full gear hat schon lust sich ne 1/2 std durch ne low ini zu kämpfen ?
keiner also! push for DB fix !

#12 Ponho

Ponho

Marshal

• Member
  • 206 posts

Posted 15 June 2013 - 05:37 PM

So toll war das früher auch nicht, als der DB funktioniert hat. Da warst dann mit Leuten drin, die vor 5 Sekunden hochdonatet wurden und komplett nackig da standen. Viele sind schon nachm 1. Boss abgehauen. Du hast zwar den Vorteil, dass deine Gruppe nach paar Sekunden/Minuten voll ist und drin steht, aber meistens hast halt nur Idioten dabei.

#13 Dr. jaliX

Dr. jaliX

Doctor

• Legendary
  • 2565 posts

Posted 15 June 2013 - 06:58 PM

ach ich glaub das so viele 85er hungrig auf raids/dungeons sind, das man einige tolle gruppen finden würde wenn der db gehn würde
fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiixxxxxx

i'm sick of all this raiding well screw arena rating but nothing compares to pursueing all these honor kills

#14 sorrymyfault

sorrymyfault

Superstar

• Legendary
  • 2914 posts

Posted 15 June 2013 - 08:22 PM

Als es den dungeon browser noch gab war es eig so wenn man sich solo anmeldet:

1. Du brauchst 30 min bist du ne gruppe findest wo alle annehmen.
2. Der erste leaved in den ersten 10 sec
3. Du brauchst ewigkeiten bist du irgentwas schafst weil jeder alle 2 min kurz afk geht oder der tank zu blöd ist zum pullen.
4. Nach langer Arbeit hast du es geschaft zum boss zu kommen, wipest, die hälfte leaved, es finden sich keine neuen und du leavest auch.
5. Es wiederholt sich von schritt 1

Es gibt selten eine Ausnahme  ;)

13ye8oh.jpg

#15 gezet

gezet

Heroic

• Heroic
  • 490 posts

Posted 15 June 2013 - 08:29 PM

tjo, und so hast du als neuling garkeine chance auf irgendein dungeon.
ich kenn soviele leute, die sich einfach wieder verzogen haben, weil der db nicht geht und es stunden dauert mal ne grp zu finden.

#fixitpls

HORDE SUCKZZZZ

#16 sorrymyfault

sorrymyfault

Superstar

• Legendary
  • 2914 posts

Posted 15 June 2013 - 08:35 PM

und ich seh auch leute die für low gruppen suchen und sie machen oder die in gilden gehen, eq geschenkt bekommen und auch durch inis gezogen werden

13ye8oh.jpg

#17 gezet

gezet

Heroic

• Heroic
  • 490 posts

Posted 15 June 2013 - 11:05 PM

dann machen wir wohl alle was falsch.

im übrigen: wird das gildensystem irgendwann gefixt? man keine gildenerfolge einholen, mann sieht nicht wer welche berufe hat... usw usw...

HORDE SUCKZZZZ

#18 Ponho

Ponho

Marshal

• Member
  • 206 posts

Posted 16 June 2013 - 07:05 AM

Ich schätz mal, dass die in nächster Zeit Feuerlande und Drachenseele fixen, dann Drachenseele auf Monster rausbringen. Danach werden vllt mal paar Klassen fertig gefixed. Dann werden bestimmt solche "Kleinigkeiten" erledigt.

#19 Dr. jaliX

Dr. jaliX

Doctor

• Legendary
  • 2565 posts

Posted 16 June 2013 - 09:00 AM

naja wens stört der kann auch aufden db verzichten abeer ich denke die meisten fänden es wohl gut wenner gehen würd, ich versuch schon oft dungeons zu machen oder raids aber es klappt nie was hat  mal ne 10 gruppe für feuerlande und sie haben es nicht geschafft nach hyal zu kommen :D :(

#20 gezet

gezet

Heroic

• Heroic
  • 490 posts

Posted 16 June 2013 - 09:28 AM

Ich schätz mal, dass die in nächster Zeit Feuerlande und Drachenseele fixen, dann Drachenseele auf Monster rausbringen. Danach werden vllt mal paar Klassen fertig gefixed. Dann werden bestimmt solche "Kleinigkeiten" erledigt.

ansichtssache oder? das gildensystem ist nunmal ein fester bestandteil wow.
abgesehen davon verstehe ich sowieso nicht, wieso man noch auf so eine alte core setzt.
trinity z.b. hat eine, wo sachen wie db und das gildensysten 1A funktionioren.
sicherlich ist auch dort nicht alles perfekt, aber ich bin klar der meinung, dass die jetzige core viel mehr arbeit mit sich bringt, da es einfach ne steinzeit core ist.

lg

HORDE SUCKZZZZ