Jump to content

Photo

Schade

• Please log in to reply
22 replies to this topic

#1 shadowsniper

shadowsniper

Member

• Member
  • 33 posts

Posted 27 June 2013 - 09:01 AM

Also Eins muss ich jetzt mal los werden so UNFREUNDLICHEN Support habe ich noch nie erlebt!!!!
Man spendet um den Server zu unterstützen und wenn man probleme hat wird man einfach blöde angemacht und im Stich gelassen man bekommt keine ordentliche Antwort sodern wird einfach übergangen. Ein oder zwei Sätze zur Entschuldigung und Erklärung wären doch bestimmt nich zu viel verlangt und wenn jetzt kommt "wir haben für son mist keine zeit " dann sollte man sich vllt. mal gedanken darüber machen ob es eventuell an zu wenigen leuten für den support liegt. Also Spenden würde ich hier niemandem raten und wofür ich meine erworbenen Points ausgebe iss ja wohl ganz allein meine Entscheidung !!! :( :( :(

Nyhmbo schrieb:

/Closed
es gibt keine rückerstattungen bei serverdowns. Pasta.

Hier mal ein Zitat der FAQ:

Verlorene Items, EXP etc.*

* Dies beinhaltet nicht das verlieren von Donate Items durch einen Server Crash.

Wenn ihr in Game ein Item verliert, wird dies leider nicht zurückerstattet, dies hat den Grund, dass die GM's/Admins Unmengen an Arbeit hätten nach jedem Server Crash und dies einfach nicht möglich ist.
Durch einen kurzen Relogg könnt ihr euren derzeitigen Spielstand speichern und damit sicher gehen, dass ihr nach dem nächsten Server Crash nichts verloren habt.

habe ich da was falsch verstanden oder verkohlt man hier gerade?!?! >:(

#2 arkimlor

arkimlor

Member

• Member
  • 33 posts

Posted 27 June 2013 - 10:44 AM

Falsches Forum das musst du an einen admin direkt schreiben auf Englisch.. Hier ist nur Deutscher Support und der ist leider etwas eingeschlafen.

Es sind einfach zu wenig Supportler da um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
War bisher auf verschiedene Server und so schlecht wie hier war bsiher noch keiner.

Da ist selbst  s...bla.. besser.

Die sollten sich mal darüber Gedanken machen.

P.S Der post bleibt eh nicht lange hier drin. Er wird früher oder später gelöscht.

#3 shadowsniper

shadowsniper

Member

• Member
  • 33 posts

Posted 27 June 2013 - 10:47 AM

Wie oft soll ich denn den Support noch anschreiben?? Habe jetzt das vierte mal einen angeschrieben und NIX ist passiert. Also jetzt mal butter bei die Fische: WAS SOLL DER SCHEIß??!!

#4 Rigoxa

Rigoxa

Marshal

• Member
  • 162 posts

Posted 27 June 2013 - 01:23 PM

Falsches Forum das musst du an einen admin direkt schreiben auf Englisch.. Hier ist nur Deutscher Support und der ist leider etwas eingeschlafen.

Es sind einfach zu wenig Supportler da um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
War bisher auf verschiedene Server und so schlecht wie hier war bsiher noch keiner.

Da ist selbst  s...bla.. besser.

Die sollten sich mal darüber Gedanken machen.

P.S Der post bleibt eh nicht lange hier drin. Er wird früher oder später gelöscht.

Mit Nyhmbo haben wir hier im Forum eine glücksgriff, nur so am rande. Schau mal im englischen teil des forums, da wird man teilweise von den mods geflamed wie noob man doch ist anstatt zu helfen :P
Zu deinem Thema mal: Soweit ich weiß gibt es für KEINE items refund, hab mal gehört da gibts keine logs (lasse mich gerne belehren) :S Die mods können dann auch nicht mehr machen als vielleicht den admin zu informieren, der letztlich da das letzte wort hat und wahrscheinlich schon mit anderen sachen beschäftigt ist. Denkt dran es sind mods, keine gm's, keine admins :)

#5 shadowsniper

shadowsniper

Member

• Member
  • 33 posts

Posted 27 June 2013 - 01:43 PM

Das mag durch aus so sein, das die im Englischen Teil mehr flamen aber:

Geholfen hat mir bis jetzt auch noch niemand, folglich nicht besser als das englische Forum!

#6 gezet

gezet

Heroic

• Heroic
  • 490 posts

Posted 27 June 2013 - 08:55 PM

Also Mainadmin nimmt sich durchaus die Zeit, wenn es dringlichere Beschwerden gibt, nicht wahr Nyhmbo? :)
Schildere dein Anliegen am besten nochmal, aber keinen 55 Zeilentext schreiben, sondern schlichtweg die Fakten und dann mal abwarten.
Und jap, es gibt deutlich zu wenig Support :P

HORDE SUCKZZZZ

#7 Rigoxa

Rigoxa

Marshal

• Member
  • 162 posts

Posted 27 June 2013 - 09:01 PM

Das mag durch aus so sein, das die im Englischen Teil mehr flamen aber:

Geholfen hat mir bis jetzt auch noch niemand, folglich nicht besser als das englische Forum!

Der mod wird dir wahrscheinlich auch nur sagen entweder du bekommst nichts zurück ODER du schreibst ne PM an mainadmin, kurz und knackig auf english
wie gesagt, er ist nur mod und kein gm oder admin

#8 shadowsniper

shadowsniper

Member

• Member
  • 33 posts

Posted 27 June 2013 - 10:54 PM

Ich habe mittlerweile 2 oder 3 PNs geschrieben nachdem ich diesen Post eröffnet habe. In Englisch natürlich. Was soll ich den noch mehr machen.

Das Mount "Phoile der Sande" ist meiner Meinung nach ein Item, welches man im Shop kaufen kann. Und da Items aus dem Donation Shop (Mount Stable) nicht unter die "Items werden bei Serverdowns nicht erstattet"-Regel fallen, sollte ich das Item doch bekommen.

Nyhmbo bitte sprich du doch mal einen Admin an, vielleicht hat er meine PNs auch über sehen.
Soll ja vorkonnen ;)

Nochmal kurz und knapp:
Ich habe im Donation Shop die Phiole der Sande gekauft. Und in diesem moment muss der Server abgesturtz sein, denn also ich ins Spiel zurück kam war ich Offline. Bin dann wieder recht schnell Online gewesen und habe mein Mount nicht im Briefkasten vorgefunden. Donation Punkte wurden mir abgezugen. Bis heute kein Mount. :(

Danke schon mal im vorraus

#9 gezet

gezet

Heroic

• Heroic
  • 490 posts

Posted 27 June 2013 - 11:43 PM

Nyhmbo wird dir da nicht helfen können, da er laut Mainadmin nicht mehr im Team ist :)
Aber zu deinem Problem: Ich habe öfter mal eine PM an den Mainadmin geschrieben, auf viele wurde nicht reagiert, auf enige jedoch schon.
Nach welchen Kriterien er da geht kann ich dir aber auch nicht sagen.

Eventuell schilderst Du dein Problem nochmal im "Frage und Antwort".

HORDE SUCKZZZZ

#10 boiler79

boiler79

Member

• Member
  • 27 posts

Posted 28 June 2013 - 12:55 AM

alles hier rein ballern, bis die kotzen xD und du sollt wärend des serverdowns reloggen. kann doch nicht so schwer sein xD

#11 gezet

gezet

Heroic

• Heroic
  • 490 posts

Posted 28 June 2013 - 01:08 AM

alles hier rein ballern, bis die kotzen xD und du sollt wärend des serverdowns reloggen. kann doch nicht so schwer sein xD

???
Während eines Serverdowns reloggen? Das erkläre mir bitte :P
Gemeint ist: Du sollst einfach des öfteren, z.B. wenn du wertvolle Items erhalten hast einen relogg machen, dann speichert sich alles rund um deinen Account und beim nächsten Serverdown ist auch garantiert nichts weg.
Hilft allerdings nicht bei dem derzeitigen Problem mit der Spende ... leider.

HORDE SUCKZZZZ

#12 boiler79

boiler79

Member

• Member
  • 27 posts

Posted 28 June 2013 - 02:17 AM

die ironie in meinem satz wirst doch wohl erkannt haben xD

#13 boiler79

boiler79

Member

• Member
  • 27 posts

Posted 28 June 2013 - 02:18 AM

um was save zu machen reicht es schon 1 g zu handeln ;)

#14 Rigoxa

Rigoxa

Marshal

• Member
  • 162 posts

Posted 28 June 2013 - 10:37 AM

Ich habe mittlerweile 2 oder 3 PNs geschrieben nachdem ich diesen Post eröffnet habe. In Englisch natürlich. Was soll ich den noch mehr machen.

Wie gesagt der Mainadmin hat angeblich viel zu  tun und noch ein real life, deswegen kann es lange dauern bis er sichs anschaut.

BTW als donation shop gilt doch eigentlich nur das wo man sich auf 85 donaten kann etc, also keine eigentlichen spielgegenstände. Ich persönlich seh da mounts eher in der items werden nicht erstattet regel aber mal sehen was sich ergibt (falls sich was ergibt)

#15 Nyhmbo

Nyhmbo

Your Ad here!

• Legendary
  • 4638 posts

Posted 28 June 2013 - 03:17 PM

Würde euch gern helfen, jedoch seht ihr was passiert wenn man sich gegen die leute vom server stellt und sich beschwert etc. etc.

Mod weg und hatte einen perma bann.
Die How To Topics bleiben online, werde aber keinen Support mehr geben.

Have fun, bin jetzt schon der 3. Mod der deswegen gehen muss. :)

MfG Nyhmbo.

PS: Das mit deinem Item kannst du so gut wie vergessen, weil es keinen Support hier gibt und die Leute vom Server selbst einfach drauf kacken.
Mehr Wahrheit über den Server selbst und was sich dahinter abspielt, später :)

#16 gezet

gezet

Heroic

• Heroic
  • 490 posts

Posted 28 June 2013 - 11:50 PM

Würde euch gern helfen, jedoch seht ihr was passiert wenn man sich gegen die leute vom server stellt und sich beschwert etc. etc.

MfG Nyhmbo.

PS: Das mit deinem Item kannst du so gut wie vergessen, weil es keinen Support hier gibt und die Leute vom Server selbst einfach drauf kacken.

Mal abgesehen davon, dass sich einige Leute über deine Beleidigungen hier im Forum beschwert haben :)

HORDE SUCKZZZZ

#17 Nyhmbo

Nyhmbo

Your Ad here!

• Legendary
  • 4638 posts

Posted 29 June 2013 - 10:18 AM

MfG Nyhmbo.

Mal abgesehen davon, dass sich einige Leute über deine Beleidigungen hier im Forum beschwert haben :)

mal abgesehen davon hat das damit nix zu tun und es eher um Auseinandersetzungen mit dem team selbst geht. Es haben sich schon so einige Leute beschwert, das is denen sowas von egal.

#18 gezet

gezet

Heroic

• Heroic
  • 490 posts

Posted 30 June 2013 - 03:02 AM

Denk was Du für richtig hälst :)!

HORDE SUCKZZZZ

#19 shadowsniper

shadowsniper

Member

• Member
  • 33 posts

Posted 07 July 2013 - 08:59 AM

Ich warte immer noch ganz gespannt auf  "die Wahrheit" über den Server :)

#20 gezet

gezet

Heroic

• Heroic
  • 490 posts

Posted 07 July 2013 - 09:02 AM

Ich warte immer noch ganz gespannt auf  "die Wahrheit" über den Server :)

+1

HORDE SUCKZZZZ