Jump to content

Photo

Schade


  • Please log in to reply
22 replies to this topic

#21 Guest_Booztyoo_*

Guest_Booztyoo_*
  • Guests

Posted 07 July 2013 - 11:48 AM

Würde euch gern helfen, jedoch seht ihr was passiert wenn man sich gegen die leute vom server stellt und sich beschwert etc. etc.

Mod weg und hatte einen perma bann.
Die How To Topics bleiben online, werde aber keinen Support mehr geben.

Have fun, bin jetzt schon der 3. Mod der deswegen gehen muss. :)

MfG Nyhmbo.

PS: Das mit deinem Item kannst du so gut wie vergessen, weil es keinen Support hier gibt und die Leute vom Server selbst einfach drauf kacken.
Mehr Wahrheit über den Server selbst und was sich dahinter abspielt, später :)


Mal abgesehen davon, dass sich einige Leute über deine Beleidigungen hier im Forum beschwert haben :)



Nichts für ungut, ich hab mit Nyhmbo auch schon Stress gehabt wegen seiner Art, so ist er halt nichtsdestotrotz hat er gute Arbeit im deutschen Forum geleistet, und ich hab zwar nicht alles mitbekommen weshalb er gebannt wurde aber das was er so hier erzählt was der Grund für seinen Bann sein sollte kann ich nur zu 100% bestätigen.. ich hatte vermutlich mehr privaten Kontakt zu den Admins als jeder andere hier auf dem Server.. und wie die über den Server und die Spieler denken.. dazu sag ich besser nichts sonst bin ich der nächste der hier nen Perma Bann an der Angel hat..


Greetz Synx


EDIT: Btw Leute die sich gegen die "Serverleitung" stellen verschwinden wie bei der Mafia vom Fenster ;) da wird nicht gefragt ob er mit seinen Aussagen Recht hat (gutes Beispiel der aktuelle Medienfall mit Snowden, nur das die Serverleitung denjeningen nicht umbringt, aber die wollen natürlich Rache für die "wahren" Fakten die derjenige ausplaudert (= Perma Bann), in dem Fall z.B. Nymhbo)

#22 Guest_Booztyoo_*

Guest_Booztyoo_*
  • Guests

Posted 07 July 2013 - 11:54 AM

Das Schlimme ist eben, wenn einer gebannt ist bekommt das in den meisten Fällen die Mehrheit nicht mit und somit wird auch nicht protestiert und selbst wenn... die meisten juckt das nicht bzw. haben Angst das sie bei Widersetzung ebenfalls mit einem Perma Bann landen (was ich auch irgendwie verstehen kann, ist wohl auch eher die klügere Variante).. daher wird sich in Zukunft auch nichts daran ändern das "DIE" machen WAS und WIE sie es wollen...


Der Grund ist sie haben nach wie vor das MONOPOL was einen Cataclysmic Server mit einigermaßen "funktionierendem" 4.3 Core (ich werde darauf jetzt nicht weiter eingehen.. *hust*) angeht.. und solange sich dieser Zustand nicht ändert wird sich hier an der Mentälität auch nichts ändern..

traurig aber wahr!



Greetz Synx

#23 Sweetadventure

Sweetadventure
  • Member
  • 6 posts

Posted 22 July 2013 - 08:32 AM

Also wird sich nichts ändern =(