Jump to content

Photo

Gildenbank Buggy???

• Please log in to reply
16 replies to this topic

#1 Beccy

Beccy

Member

• Member
  • 17 posts

Posted 27 June 2013 - 02:26 PM

Hallo, ich bin Gildenmeisterin, und nachdem ich 2 mal nachdem ich auf die Gildenbank geklickt  hab, wow error hatte, ging es dann, aber ich kann nicht mehr auf die letzten 3 Fächer zugreifen. Die Cache Ordner hab ich gelöscht, aber ändert nichts.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Beccy (Soraja)

#2 Dr. jaliX

Dr. jaliX

Doctor

• Legendary
  • 2565 posts

Posted 27 June 2013 - 03:19 PM

hab das selbe problem auch

i'm sick of all this raiding well screw arena rating but nothing compares to pursueing all these honor kills

#3 Beccy

Beccy

Member

• Member
  • 17 posts

Posted 27 June 2013 - 04:06 PM

Ausserdem ändern sich die einstellungen ständig, dann kann einer in bestimmte Fächer nicht mehr gucken. o.ä. das kan echt nervig sein.

#4 gezet

gezet

Heroic

• Heroic
  • 490 posts

Posted 27 June 2013 - 09:01 PM

Selebs Problem hatten wir anfangs auch. Nachdem dann alle 6 Fächer vorhanden waren, konnte auch jeder in jedes Fach schauen etc pp.
Was allerdings bis Heute ziemlich nervt ist die Tatsache, dass die Bankfachrechte sich nach jedem unplanmäßigen down zurücksetzen.

Und vorab: Kommt nicht auf die Idee, euch beim Gildenmeister ein 7. Bankfach zu kaufen, dass item ist buggy und funktioniert nicht. Ihr würdet euch nur um 10k Gold ärmer machen :P

HORDE SUCKZZZZ

#5 Beccy

Beccy

Member

• Member
  • 17 posts

Posted 28 June 2013 - 12:57 AM

Wir haben alle 6 Bankfächer, und ich kann auf die letzten 3 nicht zugreifen, und ich hab sie gerade erst alle gefüllt. -.- 
Es ist echt zum kotzen. Das man das nach jedem Down umstellen muss, damit kann ich leben, aber dass ich als Gildenlead nicht auf die 3 Fächer zugreifen kann, nichtmal reinschauen, dass macht mich echt wahnsinnig. Gibt es hier niemanden, der für das Forum zuständig ist, um bei sowas zu  helfen??