Jump to content

Photo

Gildenbank Buggy???


  • Please log in to reply
16 replies to this topic

#1 Beccy

Beccy

    Member

  • Member
  • 17 posts

Posted 27 June 2013 - 02:26 PM

Hallo, ich bin Gildenmeisterin, und nachdem ich 2 mal nachdem ich auf die Gildenbank geklickt  hab, wow error hatte, ging es dann, aber ich kann nicht mehr auf die letzten 3 Fächer zugreifen. Die Cache Ordner hab ich gelöscht, aber ändert nichts.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Beccy (Soraja)

#2 Dr. jaliX

Dr. jaliX

    Doctor

  • Legendary
  • 2565 posts

Posted 27 June 2013 - 03:19 PM

hab das selbe problem auch

i'm sick of all this raiding well screw arena rating but nothing compares to pursueing all these honor kills


#3 Beccy

Beccy

    Member

  • Member
  • 17 posts

Posted 27 June 2013 - 04:06 PM

Ausserdem ändern sich die einstellungen ständig, dann kann einer in bestimmte Fächer nicht mehr gucken. o.ä. das kan echt nervig sein.

#4 gezet

gezet

    Heroic

  • Heroic
  • 490 posts

Posted 27 June 2013 - 09:01 PM

Selebs Problem hatten wir anfangs auch. Nachdem dann alle 6 Fächer vorhanden waren, konnte auch jeder in jedes Fach schauen etc pp.
Was allerdings bis Heute ziemlich nervt ist die Tatsache, dass die Bankfachrechte sich nach jedem unplanmäßigen down zurücksetzen.

Und vorab: Kommt nicht auf die Idee, euch beim Gildenmeister ein 7. Bankfach zu kaufen, dass item ist buggy und funktioniert nicht. Ihr würdet euch nur um 10k Gold ärmer machen :P

HORDE SUCKZZZZ


#5 Beccy

Beccy

    Member

  • Member
  • 17 posts

Posted 28 June 2013 - 12:57 AM

Wir haben alle 6 Bankfächer, und ich kann auf die letzten 3 nicht zugreifen, und ich hab sie gerade erst alle gefüllt. -.- 
Es ist echt zum kotzen. Das man das nach jedem Down umstellen muss, damit kann ich leben, aber dass ich als Gildenlead nicht auf die 3 Fächer zugreifen kann, nichtmal reinschauen, dass macht mich echt wahnsinnig. Gibt es hier niemanden, der für das Forum zuständig ist, um bei sowas zu  helfen??

Nun hab ich versucht, die Ränge in ihren Ursprung zurück zu setzen, was nicht klappt, und nun wird mir die hälfte der member im  Gildenverzeichnis nicht mehr angezeigt. Da ist eine Riesenlücke.
Wie soll man so eine Gilde führen????


#6 boiler79

boiler79

    Member

  • Member
  • 27 posts

Posted 28 June 2013 - 01:01 AM

fürs forum ja, helfen nein xD

#7 gezet

gezet

    Heroic

  • Heroic
  • 490 posts

Posted 28 June 2013 - 01:04 AM

Es gibt wenige Moderatoren hier im Forum, diese aber haben nichts mit dem Geschehen ingame zu tun.
Bei mir hatte sich zum Mindest das Problem mit der Einsicht in die Bankfächer relativ schnell erledigt. nach einem Serverdown war alles so wie es sein muss. Weiß leider nur nicht mehr, obs ein regulärer oder unregulärer Serverdown war ^^

Ansonsten: Erstell dir einen Twink, gib ihm Gildenleader und dann gibst du deinem Main z.b. den zweithöchsten Rang! Natürlich wirst du dich dann mit dem Twink öfter mal einloggen müssen, um die Bankfachrechte wieder einzustellen^^

HORDE SUCKZZZZ


#8 Beccy

Beccy

    Member

  • Member
  • 17 posts

Posted 28 June 2013 - 01:12 AM

Aber irgendjemand muss doch dafür zuständig sein, dass sowas gefixt wird. So viele Leute bezahlen geld für donation points, sind da nicht ein paar gm´s drin???

#9 boiler79

boiler79

    Member

  • Member
  • 27 posts

Posted 28 June 2013 - 02:16 AM

das bezahlen von gms macht die ganze sache hier illegal ;) also ist auf jedenfall in de so. aber an ingame support mangelt es echt. weiß nciht wie man so ein projekt ohne richtigen support starten kann

#10 gezet

gezet

    Heroic

  • Heroic
  • 490 posts

Posted 28 June 2013 - 02:30 AM

Meckert nicht immer soviel rum. Sicherlich ist hier einiges noch nicht perfekt aber immerhin wird an dem Server ständig gearbeitet. Da gibts echt schlimmere Server. Der Server läuft relativ laggfrei und auch einigermaßen stabil. Täglich gibts Fixes und noch so einiges mehr.

Und ja, ich rege mich auch ab und an mal über gewissen Sachen auf  :=)
Der mangelnde Support ist leider eines der großen Themen hier und bekommt derzeit nicht viel Beachtung vom mainadmin.

HORDE SUCKZZZZ


#11 boiler79

boiler79

    Member

  • Member
  • 27 posts

Posted 28 June 2013 - 02:36 AM

der wird auch ein rl haben, also bitte zufrieden sein, was ihr hier umsonst bekommt. wenn ihr alles perfekt braucht, geht auf den offi. service will bezahlt werden. und was hier geleistet wird ist schon top. so manche 3.3.5 server spacken noch ab, und sind schlimmer als monster :)

#12 Beccy

Beccy

    Member

  • Member
  • 17 posts

Posted 28 June 2013 - 03:05 AM

Meckert nicht immer soviel rum. Sicherlich ist hier einiges noch nicht perfekt aber immerhin wird an dem Server ständig gearbeitet. Da gibts echt schlimmere Server. Der Server läuft relativ laggfrei und auch einigermaßen stabil. Täglich gibts Fixes und noch so einiges mehr.

Und ja, ich rege mich auch ab und an mal über gewissen Sachen auf  :=)
Der mangelnde Support ist leider eines der großen Themen hier und bekommt derzeit nicht viel Beachtung vom mainadmin.



Aber das ist ja das was ich meine, dass ich die bank immer neu einstellen muss, damit kann ich leben. Aber manche Sachen nerven einfach. Ich wusste nicht, dass das bezahlen von Gm´s das  ganze illegal macht. Ich meckere ja auch über sonst nichts, nicht die buggy quests, nicht über nicht funktionierende Portale, und auch nicht darüber, dass ich aufgrund ungeplanter server downs schon ne menge gold verloren habe. Nur dass ist wirklich extrem  hinderlich.

Vielleicht liegt es daran, dass ich vorher Jahrelang auf dem Offi server gespielt habe. Aber es ist doch wohl verständlich,  dass es sehr ärgerlich ist, dass sowas passiert.

Man hat mir gesagt, dass ich mal die Gildenränge zurücksetzen soll. dass hab ich getan, nur fehlt die Hälfte meiner Mitglieder im  Verzeichniss, und da ist eine  riesen Lücke. Ich kann so gut wie nichts mehr  einstellen. Ich weiss nicht mehr weiter.

#13 boiler79

boiler79

    Member

  • Member
  • 27 posts

Posted 28 June 2013 - 03:09 AM

ok, das ist ein grund, schließlich geht da die gildenstruktur hops. aber das wird wohl bald behoben sein, hoffe ich. nichts destro trotz. einfach weiter machen. kommt zeit, kommt rat ;)

#14 gezet

gezet

    Heroic

  • Heroic
  • 490 posts

Posted 28 June 2013 - 03:16 AM

Bezüglich der "unsichtbaren" Gildenmitglieder: Erstelle alle standardränge noch einmal neu.
Vermutlich reicht es sogar, wenn du die letzten 2-3 Gildenränge neu erstellst.

Initiat, Mitglied, Veteran

Danach solltest Du auch deine Mitglieder wieder sehen können :)

HORDE SUCKZZZZ


#15 Beccy

Beccy

    Member

  • Member
  • 17 posts

Posted 28 June 2013 - 03:41 AM

Ich hab einen Neuen Rang erstellt und sie waren wieder da. :)
Wenigstens das.^^

Nun habe  ich mir einen "Leadertwink" erstellt, und dem auch alle bankrechte freigeschaltet, damit ich mit dem das alles machen kann, jetzt darf ich aber nur einzahlen/lagern. Obwohl ich eingegeben hab, dass ich überall rausnehmen kann. Ich hoffe das ganze wird bald behoben. Uns gibt es erst zwei Tage, und es wird schwer neue Mitglieder zu bekommen, wenn da soviel schief läuft. Obwohl ich sagen muss, dass die Gilde super anläuft. Naja, wenn diese "Startschwierigkeiten" behoben sind, kanns uns wohl nichts mehr umhauen.^^

#16 boiler79

boiler79

    Member

  • Member
  • 27 posts

Posted 28 June 2013 - 03:50 AM

guck mal in deinen pms ;)

#17 gezet

gezet

    Heroic

  • Heroic
  • 490 posts

Posted 28 June 2013 - 05:15 AM

Naja die Probleme mit den Rechten haben alle Gilden :P

HORDE SUCKZZZZ