Jump to content

Photo

Was Zum Teufel Stimmt Mit Dem Server Nicht ?


  • Please log in to reply
2 replies to this topic

#1 tallon71

tallon71
  • Member
  • 4 posts

Posted 31 January 2018 - 12:34 AM

Moin , kann mir bitte mal einer erklären , was zum Henker mit dem Server nicht stimmt ?

Ihr kennt das sicher selber , ihr seit mit einem Caster unterwegs , sagen wir wie in meinem Fall ein Firemage und ihr wollt fröhlich eure WQ´s machen , stellt aber fest das wenn es um Elite single Targets geht ihr absolut keine Chance habt diese abzuschliessen wenn nicht rein zufällig ein Allie Melee Kollege ( Hordler sind ja meist immer 10 oder mehr da )  in der Nähe ist der euch in die Gruppe nimmt .

Beispiel heute , der verzweifelte Versuch Thane Irglov Wardens Quest abzuschliessen , versuche 6 x nix , 2 mal davon kam ein HORDE Caster dazu er hat den ein oder zwei mal angecastet und war wieder verschwunden , scheinbar scheint das auf HORDE seite ja zu klappen , warum also nicht auch auf Allie seite ?

Ob das wohl daran liegt das Horde immer und auf jedem Server bervorzugt wird ? (Vllt ist es ja doch nur ein böses Gerücht ........ wers glaubt !! )

Es kann doch nicht sein das sowas Selbstverständliches wie Casterhits nicht funktioniert . Da kannste auf den Mob mit Autohit enkloppen wie du willst , nix passiert , wie kann sowas nach der Zeit die es den Server schon gibt noch sein ?

Ich meine wenn sowas ( simples ) schon nicht funktioniert , möchte ich garnicht wissen was mit den komplizierteren sachen los ist XD .

 

MFg Tallon

 



#2 Seranoz1337

Seranoz1337

    German Support

  • Forum Moderator
  • 581 posts
  • LocationGermany, Berlin.

Posted 31 January 2018 - 09:35 AM

Hallo Tallon71,

Ich kann dir schon im vor raus sagen das hier keine Fraktion bevorzugt wird.


hwguoj.png


#3 Skull34

Skull34

    Member

  • Member
  • 11 posts

Posted 14 February 2018 - 11:04 AM

Hey Tallon!

 

Falls Du es nicht mittlerweile schon im Spiel mitbekommen hast.

Als Caster ist es leider so, das Du den Mob nicht gewertet bekommst, wenn Du nicht mit Auto-Hit drauf schlägst wenn er tot geht.

Ich mache es immer so, das ich erst voll Dmg rauf haue und wenn ich dann sehe, dass er gleich umkippen würde, mache ich Auto-Hit an und dann wird der auch für mich gezählt, selbst wenn ein anderer den zuerst gehauen hat. Kommt man sich zwar etwas blöd vor als Caster mit seinem Stab oder Dolch auf den einzustechen, aber es funktioniert immerhin.