Jump to content

Photo

Mythisch Loot [ Support/gm ]

• This topic is locked This topic is locked
5 replies to this topic

#1 Zeuso

Zeuso

Member

• Member
  • 16 posts

Posted 13 February 2018 - 06:12 PM

Servus alle miteinander.

Ich habe ein riesiges Ärgernis und zwar bekomme ich seit bestimmt 10 Mythischen Instanzen, nur noch Artefaktpower Items bzw garkein Loot. 

Wie soll man da denn mal an die 900 ran kommen.Hat da jemand Erfahrungsberichte oder eine Lösung anzubieten?

Mit allen anderen Chars bekomme ich Loot nur komischerweise mit dem Schurken rein garnichts.

Grüße Zeuso [ Sargeras]

#2 Skull34

Skull34

Member

• Member
  • 11 posts

Posted 14 February 2018 - 11:07 AM

Ich glaube das ist jedem schon passiert. Es ist nervig, klar! Aber es ist eben nicht immer für jeden Loot dabei. Dafür bekommt man dann auch gerne mal 2 oder 3 Items pro Instanz.

• Seranoz1337 likes this

#3 Zeuso

Zeuso

Member

• Member
  • 16 posts

Posted 14 February 2018 - 09:09 PM

Ich glaube das ist jedem schon passiert. Es ist nervig, klar! Aber es ist eben nicht immer für jeden Loot dabei. Dafür bekommt man dann auch gerne mal 2 oder 3 Items pro Instanz.

Ja Hallo, danke schonmal das dich mein Post interessiert. Das Problem ist ich krieg in keiner Mythisch + Instanz ein Item, das ist wirklich nicht weit her geholt. Ich hab die letzten Tage locker 10 Instanzen gemacht und es kam nicht ein einziges Item rum, die kisten sind zu 98% Leer. Wenn es hochkommt ist dann mal ein 50.000 Artefaktmacht Item drin.

Jeder andere der mit mir in den Instanzen war, zieht 1-3 Items locker raus, da kann man glaub ich nicht mehr von Pech sprechen, zumal jeder andere Char auf meinem Account loot ganz normal bekommt,nur der Schurke eben nicht?

Deswegen auch der Post, da mir das jetzt nach den Tagen langsam ziemlich Komisch vorkommt.

Grüße Zeuso

#4 Skull34

Skull34

Member

• Member
  • 11 posts

Posted 15 February 2018 - 01:40 PM

Ich habe auch schon in mehr als 10 Instanzen keinen Loot bekommen und dann auf einmal gleich 3 Items in einer der nächsten Inis. Frustrierend ist das sicherlich, keine Frage. Mehr als mal den kompletten Cache zu löschen und einfach weiter zu hoffen, kann ich Dir nicht raten. Ich kenn die Regeln nicht, wonach der Personal Loot verteilt wird. Bin letztens mit meinem Pala durch HoV mythic solo durch und was soll ich sagen, aus einem Boss hab ich ein Item bekommen. Der Rest war leer. Also nicht mal so bekommt man immer Loot. Mit zwei anderen Chars war ich in HC's drinnen, nach dem ich 805 erreicht hatte und hab da sofort jeweils ein Legy bekommen. Keine Ahnung ob das System ein Ranking aufstellt, welcher der Chars in der Instanz eher Loot gebrauchen könnte als man selbst oder nicht. Du bist in jedem Fall kein Einzelfall damit.

• Seranoz1337 likes this

#5 Zeuso

Zeuso

Member

• Member
  • 16 posts

Posted 15 February 2018 - 02:41 PM

Ich habe auch schon in mehr als 10 Instanzen keinen Loot bekommen und dann auf einmal gleich 3 Items in einer der nächsten Inis. Frustrierend ist das sicherlich, keine Frage. Mehr als mal den kompletten Cache zu löschen und einfach weiter zu hoffen, kann ich Dir nicht raten. Ich kenn die Regeln nicht, wonach der Personal Loot verteilt wird. Bin letztens mit meinem Pala durch HoV mythic solo durch und was soll ich sagen, aus einem Boss hab ich ein Item bekommen. Der Rest war leer. Also nicht mal so bekommt man immer Loot. Mit zwei anderen Chars war ich in HC's drinnen, nach dem ich 805 erreicht hatte und hab da sofort jeweils ein Legy bekommen. Keine Ahnung ob das System ein Ranking aufstellt, welcher der Chars in der Instanz eher Loot gebrauchen könnte als man selbst oder nicht. Du bist in jedem Fall kein Einzelfall damit.

Na gut dann beruhigt mich das wenigstens etwas, das System an sich ist aber wirklich Mist.

Dachte schon bei mir stimmt irgendwas nicht. Dann hast du mir ja jetzt Hoffnung gegeben das doch irgendwann mal was gutes Droppt bzw überhaupt mal. Ja legys habe ich 3 und danach garnichts mehr gefunden. Ist schon Seltsam.

Gut dann danke ich dir für deine Zeit mir da einen Einblick zu geben das es auch bei anderen bzw in dem Fall, bei dir nicht so gut läuft. 

Grüße Zeuso

PS : Falls jemand einen 880 Rogue für Paar 2v2 Sucht,immer melden :)

#6 Seranoz1337

Seranoz1337

German Support

• Forum Moderator
  • 616 posts
  • LocationGermany, Berlin.

Posted 16 February 2018 - 04:05 PM

#close

hwguoj.png