Jump to content

Photo

Bosse Droppen Nicht Was Sie Sollen?

• Please log in to reply
5 replies to this topic

#1 Tarikalin

Tarikalin

Veteran

• Veteran
  • 56 posts

Posted 09 March 2018 - 03:03 PM

Ich wollte mal fragen ob dass so Blizzlike ist oder das Problem schon bekannt ist dass manche Bosse einfach nicht das droppen was sie eigentlich droppen sollten oder manchmal sogar nur Gold droppen. Will mir nämlich jetzt nen Transmogset selbst erfarmen und dafür muss ich unter anderm BC HCs laufen. Da die nun ja id haben ist es ziemlich lästig wenn ein Boss einen einfach mal verarscht und gar nichts droppt :/. Zudem halten einen bei den nhc ja auch noch die "Ihr habt in letzter Zeit zu viele Instanzen betreten" Meldung auf :/

#2 Qnox1337

Qnox1337

Heroic

• Veteran
  • 263 posts
  • LocationHeilbronn Germany

Posted 09 March 2018 - 09:29 PM

Welcher realm

#3 Tarikalin

Tarikalin

Veteran

• Veteran
  • 56 posts

Posted 11 March 2018 - 11:29 AM

Monster

#4 Qnox1337

Qnox1337

Heroic

• Veteran
  • 263 posts
  • LocationHeilbronn Germany

Posted 11 March 2018 - 03:29 PM

so noch nicht mitbekommen ist dir das öfter passiert? wenn ja einfach einen der devs anschreiben und das auf englisch schildern

#5 Tarikalin

Tarikalin

Veteran

• Veteran
  • 56 posts

Posted 12 March 2018 - 02:38 PM

sorry wenn ich so blöd frage aber was ist ein dev :D

ja ich auf jedenfall öfter vorgekommen sowohl in tiefensumpf hc als auch im bollwerk hc bei mehreren bossen :/ und der endboss von bollwerk dropt meistens gar nichts. da sollte man glaub ich auch die kiste die spawnt looten könne und vllt ist da dann der loot drin aber die ist nicht interagierbar.

LG

#6 Seranoz1337

Seranoz1337

German Support

• Forum Moderator
  • 620 posts
  • LocationGermany, Berlin.

Posted 12 March 2018 - 03:04 PM

Du kannst auch ganz einfach und Bequem dir "Discord" runterladen dem Monster-WoW Channel beitreten und dort findest du GM's in massen die dir helfen können.

> > > http://forum.monster...to-use-discord/

hwguoj.png