Jump to content

Photo

Gildensuche [Monster/sargeras/nemesis]

Gildensuche Gilde Suche Gilde Suche Gilde Sargeras Suche Gilde Monster

• Please log in to reply
5 replies to this topic

#1 Seranoz1337

Seranoz1337

German Support

• Forum Moderator
  • 577 posts
  • LocationGermany, Berlin.

Posted 12 March 2018 - 02:36 PM

Hallo,

Ich habe das Thread mal für alle jenigen Geöffnet die jeweils eine Gilde suche und nicht das Deutsche-Forum zu Ballern immer mit neuen Threads. Hier könnt ihr drunter Schreiben auf welchen Realm ihr eine Gilde sucht.

__________________________________________________________________________________________

Kopiert hier unten das vorgegebene "Protokoll" und setzt in den jeweiligen [] ein "X" rein.

PS: Gepostete Antworten werden jeweils alle 2-3 Wochen gelöscht damit das alles sauber bleibt.
__________________________________________________________________________________________

Realm:

Monster x12 [] 

Sargeras []

Nemesis []

Fraktion:

Horde []

Allianz []

Wie kann man mich erreichen? (Hier bitte einfügen euren Ingame Spielernamen oder jeweils anderseits):

TEXT

• Dragonpro10 likes this

hwguoj.png

#2 Dragonpro10

Dragonpro10
  • Member
  • 1 posts

Posted 24 May 2018 - 08:02 PM

Realm:

Monster x12 [x] 

Sargeras []

Nemesis []

Fraktion:

Horde [x]

Allianz []

#3 ProfessorMM

ProfessorMM
  • Member
  • 1 posts

Posted 27 May 2018 - 06:19 PM

Moin moin - - Newbie sucht wärmende Gruppe in grausamer kalter Welt ..... Realm: Monster x12 [] Sargeras [ X ] Nemesis [] Fraktion: Horde [] Allianz [ X ] Wie kann man mich erreichen? Mein Char heißt Cierce und ist in diesem Moment lvl 33 {aber das ändert sich ja [hoffentlich] schnell} :o)

#4 Seranoz1337

Seranoz1337

German Support

• Forum Moderator
  • 577 posts

Posted 29 May 2018 - 04:11 PM

Haltet euch wenn schon möglich an den vorgegebenen text der oben zur Verfügung steht, danke!

hwguoj.png

#5 Mcoo

Mcoo
  • Member
  • 1 posts

Posted 11 June 2018 - 06:37 AM

Hey Leute, wir sind 4-5 Spieler die eine deutsche aktive Gilde suchen.

Jäger Treffsicherheit (Dangerdan)

Krieger Furor

Druide Heal (Lunoire)

Dämonenjäger Tank

Wir sind alle älter als 20 Jahre und spielen seit ca 2 Wochen auf dem Server und haben einen GS von ungefähr 750-800.

Falls jemand Lust hat uns aufzunehmen, bitten wir euch uns anzuschreiben. Namen stehen in Klammern dahinter.

Vielen Dank :)

#6 Seranoz1337

Seranoz1337

German Support

• Forum Moderator
  • 577 posts

Posted 11 June 2018 - 11:30 AM

Allianz? Horde?

hwguoj.png

Also tagged with one or more of these keywords: Gildensuche, Gilde, Suche Gilde, Suche Gilde Sargeras, Suche Gilde Monster