Jump to content

Photo

Cata Lvl Pushen


  • This topic is locked This topic is locked
6 replies to this topic

#1 Cineon

Cineon
  • Member
  • 8 posts

Posted 23 March 2018 - 10:24 AM

Hallo zusammen!

 

ich hab vor kurzem einen Krieger auf 85 gespielt und nun ein paar freunde überreden können hier auch anzufangen.

Gibt es möglichkeiten diese schnell zu pushen? - außer instanzen :)



#2 Qnox1337

Qnox1337

    Marshal

  • Veteran
  • 232 posts
  • LocationHeilbronn Germany

Posted 23 March 2018 - 10:29 AM

Alle nach tiefenheim porten da spottet du die mobs dann hittest sie aber nicht an deine Freunde wollten hitten die mobs so in Rücken dass sie für sie gemarked sind danach kannst du die ganz einfach umhauen und deine Freunde bekommen die xp das könnt ihr bis lvl 60 durchziehen mit Level 60 dann vor Höhlen der Zeit gehen und die quests beim Drache annehmen kann man direkt wieder abgeben pushen euch dann so bis lvl 66 ohne grossen aufwand

#3 Cineon

Cineon
  • Member
  • 8 posts

Posted 23 March 2018 - 10:42 AM

Ok! Vielen Dank für die schnelle rückmeldung :)

Und danach einfach wie gewohnt questen?



#4 Cineon

Cineon
  • Member
  • 8 posts

Posted 23 March 2018 - 10:43 AM

achja und geht das nur in deepholm?



#5 Qnox1337

Qnox1337

    Marshal

  • Veteran
  • 232 posts
  • LocationHeilbronn Germany

Posted 23 March 2018 - 03:39 PM

jo danach normal questen arena quests am besten nicht vergessen und du solltest ihnen am besten beim levlen helfend dadurch dass sie 0 gear haben in area 52 könnt ihr euch n bisschen gear holen aber auch nur geringfügig (lvl 60er) das mit dem levlen sollte in allen gebieten funktionieren nur tiefenheim gibt es eben ganz gut mobs auf einem fleck



#6 Schorsche

Schorsche
  • Member
  • 2 posts

Posted 17 May 2018 - 07:10 AM

Das mit Tiefenheim habe ich noch nicht ausprobiert, scheint aber zu stimmen, so viele wie das hier schreiben.

Ich für meinen Teil habe immer bis 58 gequestet, dann nach BC die ersten paar Quests gemacht ~62 ca. dann HDZ die Quests alle abgegeben, dann Arenaquest in Nagrand, damit solltet ihr 68 oder 70 sein, eher 70.

Dann level ich bis 73, was auch nur die ersten Quests sind, ausserdem gibt es da zu fast jeder Quest ein Item. Dann nach Grizzly Hills, in die Festung, da die Arenaquest machen (geht auch erst mit 73) damit solltet ihr 75 geworden sein, was euch ermöglicht die ArenaQuest in Zul Drak zu machen. Nach der solltet ihr dann 77 sein.

 

Ich persönlich bevorzuge dann Sholazaar, da hier viele Mobs auf engem Raum sind, und es sind auch fast nur Killquests, sprich auch hier hat man recht schnell 80 zusammen.

 

Dann nach Hyjal und auf 84 leveln, auch das geht ziemlich fix. Anschliessend ins Schattenhochland, und da noch schnell die Arenaquest machen und schon seid ihr 85, und habt schon nen 333er Prügel in der Hand.

 

Ein weiterer Vorteil ist gegenüber dem normalen Gebietshopping, dass man ja auch hier und da Gold braucht. Man muss nicht dauernd nach Questhubs suchen, sondern einfach im Hyjal weiterquesten und sich so durch die Gebiete tingeln, bis man eben alles erledigt hat.


  • Thym likes this

#7 Seranoz1337

Seranoz1337

    German Support

  • Forum Moderator
  • 595 posts
  • LocationGermany, Berlin.

Posted 23 June 2018 - 03:24 PM

Power-Leveling verboten!

close


hwguoj.png