Jump to content

Photo

Probleme Mit Dem Felblade-Talent

• Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 lauseba

lauseba

Member

• Member
  • 11 posts

Posted 20 June 2018 - 10:46 AM

Hallo zusammen,

ich spiele einen Demonhunter und habe, da ich xprate 1 spiele, erst Level 100 erreicht.

Als erste Spezifikation habe ich "Felblade" gewählt. Dies habe ich auf meine Taste 1 gelegt. Nun zu meinem Problem.

Immer wieder, wenn ich auslogge, manchmal einen oldschool-Raid betrete, verschwindet das Icon der Felblade. Sollte ja kein Problem sein, da man es ja ggf. über die Talente wieder auf die Taste "1" legen kann. Nur sollte ich nicht in einer gesicherten Area sein, kann ich zwar die Felblade auf "1" legen, aber nicht nutzen. Ich muss also immer daran denken, in der Hauptstadt das Talent von Felblade woanders hin zu tauschen und wieder Felblade zu wählen. Dann kann ich das Talent ganz normal nutzen.

Woran kann das liegen??

Vielleicht hängt auch folgendes Problem damit zusammen:

Ich habe alle Leisten aktiviert und auf Unlock gestellt. Manchmal stellt er aber die Lockfunktion einfach wieder her, oder es werde nicht die freien Plätze der Side-Bars etc angzeigt, obwohl es so im Interface eingestellt ist. Hier ist dann auch seltsamer Weise auch die Lockfunktion der Bars aktiviert.

Mache ich etwas falsch oder woran kann es liegen??

#2 lauseba

lauseba

Member

• Member
  • 11 posts

Posted 21 June 2018 - 08:28 AM

Weiß keiner, was mit dem Talent los ist?

#3 lauseba

lauseba

Member

• Member
  • 11 posts

Posted 22 June 2018 - 07:52 PM

Hat keiner das gleiche oder ein ähnliches Problem?

#4 lauseba

lauseba

Member

• Member
  • 11 posts

Posted 24 June 2018 - 01:07 PM

Anscheinend niemand hi8er, der helfen kann?????

OK... Werde es mal im richtigen Forum versuchen.