Jump to content

Photo

Das Auf-Lvln Der Rüstung Und Der Waffe

Item lvl Rüstung Waffe

  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 winnithepoo

winnithepoo
  • Member
  • 2 posts

Posted 26 June 2018 - 08:57 PM

So, meine lieben Mitstreiter, ich bin relativ neu hier deshalb frag ich mal einfach munter drauf los. Bis jetzt habe ich herausgefunden, dass man die Anfangsrüstung wohl im PVP bekommt oder wahlweise bei dem Verkäufer der einzelnen Fraktionen. (= das ist der Futzie, der das Fragezeichen hat, wenn man alle 4 Weltquests in einem Bereich fertig hat). Ganz witzig ist, dass man für 75 Vote Punkte 1500 "Reputation" erkaufen kann. (Consumable -> Vanity Items) einfach die gewünschte Fraktion aussuchen. Nebenbei noch: für 300 VP gibts n Pferd und für 100 VP gibts n Ring mit Item lvl 920 - doch vorsicht, nicht zu gierig sein man kann nur einen haben, der Andere ist für die Horde.

 

So, jetzt zu meiner Frage: Ich bin jetzt Item LvL 853. Ich war ganz viel im PVP, hab schön meine Waffe mit den Artefaktrelikten hoch gelvlt (das hat auch ewig gedauert, bis ich rausgefunden habe, dass mann die Waffe verbessern kann, indem man die Artefaktrelikte in die drei Bobbels oben rein tun kann - je besser, um so höher das Ilvl der Waffe.- eigentlich logisch.) ach und die Ordensrecourcen sammeln, weil dafür kann man sich so Artefaktforschungsnotizen, die dann die Artefaktrate verbessert. Sprich die Zahl wird einfach höher.

So... und jetzt verändert sich nimmer viel bei mir. Was ist der weitere Weg, um seine Rüstung zu verbessern ohne echtes Geld auszugeben?


  • ekouxaw likes this

#2 Seranoz1337

Seranoz1337

    German Support

  • Forum Moderator
  • 623 posts
  • LocationGermany, Berlin.

Posted 27 June 2018 - 11:54 AM

Mythics Laufen fängst halt am besten mit Mythic 0 an (stellst eine Instanz auf Mythic) natürlich brauchste jeweils 4 Leute um die zu machen. Mythic 2 ist ab Gearscore: 830 - der Mythic Key stellt sich jeweils um 2 Höher pro Instanz.


hwguoj.png