Jump to content

Photo

Nach Server Crash 3 Level Verloren

• Please log in to reply
2 replies to this topic

#1 Sparian

Sparian
  • Member
  • 1 posts

Posted 07 July 2018 - 06:57 AM

Hallo liebe Monster Community,

auch wenn 12x Exp schon sehr viel ist...(Habe auch auf den normalen Blizzard Servern gespielt)

ist es immer sehr nervig, wenn der Server zu dir sagt Verbindung verloren und BAM sind 3 Level deiner Characters weg und vllt. wenn der Server darauf bock hat noch Items und Quests die dafür abgeschlossen wurden.

Ich hatte dieses Problem schon 5 mal in 3 Tagen und mir wurden insgesamt etwa 13 Level vom Char genommen, was ich sehr Mies finde.

Ich hoffe der Server fixt solch ein Problem, damit neue WoW Spieler solch ein Mist nicht miterleben müssen, ich meine, solange man ein Erfahrener WoW Spieler ist, weiß man irgendwann wo man die Level wieder bekommt, aber die Zeit nicht, die man dafür verschwendet hat.

• AgolaAlef and oxuvabebun like this

#2 Andorina

Andorina

Member

• Member
  • 12 posts

Posted 13 July 2018 - 08:03 AM

Hallo,

ich spiele hier zwar noch nicht lange, aber mir ist so etwas noch nie passiert.

#3 Qnox1337

Qnox1337

Heroic

• Veteran
  • 267 posts
  • LocationHeilbronn Germany

Posted 13 July 2018 - 12:22 PM

Das passiert hier wenn der Server crasht. Sobald ihr etwas wichtiges gemacht habt (lange zeit gelevelt, viel Gold bekommen habt oder loot bekommen habt) müsst ihr entweder jemandem einen beliebigen Betrag an Gold handeln oder einfach reloggen. Danach ist der momentane Stand eures Chars gespeichert.