Jump to content

Photo

Questen In Pandaria


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 Tarikalin

Tarikalin

    Veteran

  • Veteran
  • 56 posts

Posted 14 July 2018 - 01:43 PM

Moin,

ich hatte jetzt vor mal die neueren Gebiete (soweit möglich) durchzuquesten wie nun zuletzt Pandaria. Ich weiß dass die meißten Quests verbuggt sein werden aber trotzdem reizt es mich dort mal reinzuschauen. Nun habe ich im Jadewald per Abenteuerführer die Startquest angenommen und jedes Teilgebiet wo es Quests gab die funktionierten durchgequestet. Jetzt bin ich lvl 86 und will ins nächste Gebiet wechseln (Tal der vier Winde zB), jedoch habe ich beim Abenteuerführer keine Startquest für das neue Gebiet.. Da wird mir lediglich anstatt "Quest starten" "Questlog öffnen" angezeigt und ich habe im Questlog auch noch keine Quest. Beim Warchief wie früher gabs meine ich auch keine neue Quest. Jetzt wollte ich fragen ob man noch irgendwie an die Startquests rankommt weil das schon es einem einfacher machen würde wo man im nächsten Gebiet neu anfangen würde. Hat da jemand nen Plan oder das vllt auch schonmal vorgehabt?

Greets


  • AgolaAlef, ifluhaixug and eqehekite like this

#2 Seranoz1337

Seranoz1337

    German Support

  • Forum Moderator
  • 637 posts
  • LocationGermany, Berlin.

Posted 14 July 2018 - 07:49 PM

Schonmal einfach hingelaufen? Solltest da  quest trotzdem dann haben.


hwguoj.png