Jump to content

Photo

Dämonenjäger Startgebiet Problem


  • Please log in to reply
4 replies to this topic

#1 zenetox

zenetox
  • Member
  • 8 posts

Posted 03 August 2018 - 09:16 PM

realm - sargaeras

charname - knifte

klasse - dämonenjäger

moin leute,

ich komme seit sehr langer zeit nicht mehr zum startgebiet vom dämonenjäger. ich hatte vor monaten vorgehabt, dass ich lvl 101 dh machen wollte und ja...hatte mit einem kumpel meinen char nach sw geportet und die twinkszeugs angezogen. ich hatte gedacht, ich könnte ja dann alle starterquests abbrechen und somit in legion durchstarten....der größte fehler. ich kann nicht umskillen von rachsucht auf verwüstung, habe nur wenige fähigkeiten und tanken kann ich auch nicht wirklich....

könnte jemand meinen dämonenjäger in das startgebiet porten? 

ps: ruhestein hatte ich auch sturmwind verlegt xD

danke im vorraus


  • ekouxaw and eqehekite like this

#2 Andorina

Andorina

    Member

  • Member
  • 12 posts

Posted 06 August 2018 - 05:27 AM

Hallo, löschen und neu erstellen. Wenn du mit dem Char noch nichts grossartig gemacht hast, verlierst du doch nix.



#3 zenetox

zenetox
  • Member
  • 8 posts

Posted 06 August 2018 - 04:46 PM

löschen möchte ich den nicht, da ich lvl 110er zeugs nutze, die keinen lvl anforderungen haben xD



#4 Andorina

Andorina

    Member

  • Member
  • 12 posts

Posted 07 August 2018 - 06:06 AM

Dann wüßte ich nicht wie du da wieder hinkommst. Zumal ja zumindest theoretisch nur Dämonenjäger dahin kommen.

Ich denke mal dir wird nix anderes übrig bleiben als den neu zu machen. Aber ka. bin auch wiedereinsteiger nach sehr langer Zeit, was weiß ich schon^^



#5 Seranoz1337

Seranoz1337

    German Support

  • Forum Moderator
  • 637 posts
  • LocationGermany, Berlin.

Posted 07 August 2018 - 12:55 PM

Discord admin/gm anschreiben

hwguoj.png