Jump to content

Photo

Erste Eindrücke


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 Andorina

Andorina

    Member

  • Member
  • 12 posts

Posted 07 August 2018 - 06:30 AM

Hallo, als erstes, ich find es Klasse das die Serverbetreiber das hier auf die Beine gestellt haben.

Ich bin erst vor kurzem auf diese Möglichkeit, also Privaten Server gestossen. WOW habe ich nach dem 2. oder 3. Addon aufgegeben weil mir das Abomodell nicht gefiel. Man zwinkt sich zum zocken weil man ja die zeit bezahlt.

 

Aber ich fänd es sehr viel besser, wenn man entweder die EP Rate einstellen könnte, oder man mehr Items bekommen würde. Man lvl hier sehr schnell, aber man bekommt sehr schwer die passende Ausrüstung.

Bestes Beispiel DK. Man lvl ihn fix und relativ easy auf lv 100, kommt nach Dalaran und dort hat man das Riesenproblem das man kaum mehr ne Chance hat. 


  • iletoguyifu, atiwuine and eqehekite like this

#2 Seranoz1337

Seranoz1337

    German Support

  • Forum Moderator
  • 623 posts
  • LocationGermany, Berlin.

Posted 07 August 2018 - 12:52 PM

Hallo Andorina,

Ep rate solltest du einstellen können mit. ".Setrate 1" je nach wie hoch du es stellen willst 1-12 (auf 4.3.4 geht's)

Verbesserung Vorschläge rate ich dir im discord dem main admin zu stellen

hwguoj.png