Jump to content

Photo

Bräuchte Mal Hilfe


  • This topic is locked This topic is locked
3 replies to this topic

#1 Vallkyrja

Vallkyrja

    Member

  • Member
  • 11 posts

Posted 13 December 2018 - 10:46 PM

Ich hatte mal vor längerer Zeit mal mit meinem Krieger ein Fraktionswechsel zur Allianz gemacht und diesen dann irgend wann mal wieder zur Horde und mir fällt jetzt erst auf das ich deswegen nicht mehr den ehrfürchtigen ruf habe bei dem Drachenmalklan und diesen auch nicht mehr erneut hoch questen kann.

Gibt es da eine Lösung die mir weiter helfen könnte?

 



#2 Seranoz1337

Seranoz1337

    German Support

  • Forum Moderator
  • 714 posts

Posted 14 December 2018 - 09:28 AM

Ich hatte das mit dem Transfer auch öfters, versucht mal am Brett die Anfangsquest anzunehmen? oder bist du im Kampf mit dennen? schon geguckt ob du die Dailys machen kannst? Weil du kriegst ja Tägliche Dailys bei dennen eigentlich.


hwguoj.png


#3 Vallkyrja

Vallkyrja

    Member

  • Member
  • 11 posts

Posted 14 December 2018 - 02:32 PM

Ne es geht nichts habe auch nicht die Dailys oder die Anfangsquest und stehe bei denen auf Neutral also auch nicht im Kampf mit denen. 



#4 Vallkyrja

Vallkyrja

    Member

  • Member
  • 11 posts

Posted 14 December 2018 - 02:40 PM

ok hat sich erledigt...