Jump to content

Photo

Neuanfang Auf Diesem Server


  • Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 Moorebeat

Moorebeat
  • Member
  • 2 posts

Posted 28 December 2018 - 09:51 AM

Servus zusammen,

 

da ich nun schon länger auf der Suche nach einem Cataserver bin und auch aktiv raiden möchte, wollte ich euch befragen ob dieser Server gut besucht ist und wie eure Erfahrungen bezüglich raiden und der aktiven Community sind.

Ich hoffe hier einen guten neuen Server zu finden! Über Tipps was euch am meisten fehlt (Tanks,DD,Heiler) wäre ich sehr dankbar.

Vorab vielen Dank für euer Feedback und schonmal einen guten rutsch ins neue Jahr!!

 

MFG



#2 Seranoz1337

Seranoz1337

    German Support

  • Forum Moderator
  • 681 posts
  • LocationGermany, Berlin.

Posted 28 December 2018 - 12:03 PM

Guten Morgen,


Ich Spiele schon seit 2011 hier auf dem Server und ich bin sehr zufrieden mit diesem Server.

Die Raids sind natürlich nicht zur 100% gefixt, trotzdem kann man sagen das die Bosse Zauber und co.kg machen.

Gefühlt kann ich aus meiner Meinung sagen das sie zur 70-90% gefixt sind.

Dazu muss man sagen der Server ist International aber es sind viele Spanier auf diesen Server unterwegs die zu 90% nicht verstehen.

Aber das ist ja nicht Schlimm es gibt ja auch Deutsche, mit Deutschen Gilden. 

Und in der Auswahl wird eigentlich meistens Tank / Heal gesucht.

 


hwguoj.png


#3 Moorebeat

Moorebeat
  • Member
  • 2 posts

Posted 28 December 2018 - 11:02 PM

Hey, 

 

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Eine kurze Frage hätte ich noch und zwar habe ich gelesen, dass der Palatank buggy sei. Stimmt das?



#4 Seranoz1337

Seranoz1337

    German Support

  • Forum Moderator
  • 681 posts
  • LocationGermany, Berlin.

Posted 29 December 2018 - 11:01 AM

Nein, ich tanke wunderbar damit Drachenseele HC ;-)


hwguoj.png