Jump to content

Photo

Bfa - Instanzen


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 buffalochill

buffalochill
  • Member
  • 2 posts

Posted 31 December 2018 - 08:43 AM

Hi,

erstmal danke für die Tolle arbeit an dem neuen BFA realm! 

 

Ich wollte mal nachfragen wann neue Instanzen auf dem BFA realm implementiert werden ?
Ich laufe momentan irgendwie was das PvE Erlebnis angeht total auf dem trockenen, und wünsch mir mehr Content.
Derzeit gibt es ja nur Atal Dazar, da macht der erste Boss (Alun) in der Transfusion ziemlich schaden.

In den Videos die ich mir angeschaut habe macht sie bei weitem nicht so viel Schaden. 
Aber hier konnte ich mit meinem Holy Priest einfach nicht gegen heilen.

Ich war jetzt 4 mal auf Mythic drin und habe bisher nur ein einziges Item droppen gesehen.

Wenn man bedenkt, dass wir mit 5 Leuten drin waren und immer 3 Bosse gelegt haben waren das 3x4x5= 60 mögliche Drops (bosse*runs*spieler) und nur ein einziges mal ist auch wirklich was gedropt, ein blauer Ring. Also was ich sagen will, die Ausbeute war schwindend gering und das senkt den Spielspaß enorm.

Macht weiter so !

Beste Grüße



#2 Seranoz1337

Seranoz1337

    German Support

  • Forum Moderator
  • 694 posts

Posted 02 January 2019 - 08:35 AM

Hallo,

An den Instanzen und co. wird noch gemacht, genau wie Loot anpassung und co.


hwguoj.png