Jump to content

Photo

Berufe Verbuggt

• Please log in to reply
7 replies to this topic

#1 Germanwild

Germanwild
  • Member
  • 3 posts

Posted 18 February 2019 - 11:57 AM

ich weiß ja nicht, ob man es bereits weiß (im forum fand ich keinen beitrag dazu)

Jedenfalls bereits gelernte berufe haben ein problem mit den berufen.

Leatherworking: Keine rezepte (nichtmal die anfangsrezepte)

Berufslehrer Interaktion ist fehlerhaft (sprich: sprichst du sie an, geben sie gerne mal keine reaktion) (nur wenige lehrer bringen dir die berufe bei; Leatherworking und skinning lehrer in stormwind z.b.)

Bereits erlernte berufe kann man nicht hochskillen (bemerkt bei meinen krieger, der bergbau,Schmiedekunst und kochkunst hatte. Die rezepte sind zwar da gewesen, es wurde auch angezeigt, dass man etwas herstellen kann, aber Letztendlich kam dann ein fehler, dass die mats nicht vorhanden sind.

wie komme ich jetzt als neuer lederkundler (wohlbemerkt auf einen neuem char) an meine anfangsrezepte?

Warten bis es gefixxt ist, und dann beruf neu erlernen, oder einfach mal den support anschreiben, damit diese die rezepte manuell hinzufügen können?

Wohlbemerkt mein english ist nicht gerade das beste, und habe daher angst dass ich mit meinen ungenügenden Englisch kentnissen nur verwirrung bei dem Gamemaster produziere.

Sprachchat fällt daher auch aus. Das einzige womit ich bedienlich sein kann, ist größtenteils Textbausteine frei übersetzt mit deepl

#2 Silla

Silla

Heroic

• GameMaster
  • 462 posts

Posted 18 February 2019 - 12:01 PM

Wenn Sie sich unserem Diskord-Kanal anschließen könnten, würde ich mich freuen, Sie unterstützen zu können. 
http://forum.monster...-to-use-discord

Regards, Silla

#3 Germanwild

Germanwild
  • Member
  • 3 posts

Posted 18 February 2019 - 01:14 PM

Wenn Sie sich unserem Diskord-Kanal anschließen könnten, würde ich mich freuen, Sie unterstützen zu können. 
http://forum.monster...-to-use-discord

Regards, Silla

mach ich die woche mal, aber reallife gibt mir gerade sehr wenig freizeit

#4 Silla

Silla

Heroic

• GameMaster
  • 462 posts

Posted 18 February 2019 - 01:51 PM

Ich verstehe, aber Ihre Fragen sind viel und kompliziert. Wann immer Sie Ihr Telefon benutzen können, erkläre ich Ihnen alles mit mehr Details.
Wenn das im Moment nicht möglich ist, kann ich sagen, dass Fixes über Klassen und Berufe gemacht werden, aber Hauptausbilder in den Großstädten funktionieren, außer der Archäologie und der Erste Hilfe. Kocharbeiten, Bergbau, Enthäuten, Herba aber auch die Rezepte in Pandaria / Legion nicht.

Regards, Silla

• Germanwild likes this

#5 Seranoz1337

Seranoz1337

German Support

• Forum Moderator
  • 714 posts

Posted 18 February 2019 - 02:09 PM

Welchen Realm überhaupt?

hwguoj.png

#6 Germanwild

Germanwild
  • Member
  • 3 posts

Posted 19 February 2019 - 05:27 AM

oh stimmt hab ich total vergessen. Es geht um den BFA Server^^

#7 Seranoz1337

Seranoz1337

German Support

• Forum Moderator
  • 714 posts

Posted 19 February 2019 - 06:08 AM

ah da bin ich leider auch raus,

bin nur bei Cata unterwegs

hwguoj.png

#8 fexxes

fexxes
  • Member
  • 1 posts

Posted 17 June 2019 - 12:18 PM

hab selbiges problem. scheinbar wurde da noch nichts gefixt? oder gibt es mitlerweile einen weg wie man berufe ausführen kann? in meinem fall ist es auch kürschnern und lederer